Klackern unter voll Last
Hallo leute ich bins wieder 🙄
Und zwar folgendes Problem habe ich scho wieder, wenn ich Gas gebe dann klackert´s am Motor für mute mal das es die Hydrostössel sind bin mir aber nicht sicher, die ZKD wurde erst vor 1 woche gewechselt kann es daran liegen 😕
zu den Daten: Passat 35i Variant mit 1,8i ( 90 PS ) Motorkennen ???? was ich net sorry bitte um hilfe
gruss tom
41 Antworten
kannst fast jedes Markenöl nehmen...Wichtig in deinem Fall ist warm fahren, das du so viel wie möglich rausbekommst, also beim rauslassen oben den Deckel abmachen, dann läufts schön nach...
Du kannst auch 5er reinkippen, aber im Regelfall reicht 10er mehr als gut!😉
kannste nehmen, ich fahre seit Jahren Aral 0W40...
am besten du nimmst Markenöl 10 W40 oder 5 W40, dann bist du gut bedient. Filter nicht vergessen :-)
Ähnliche Themen
wir haben hier schon alles erlebt :-)))))))
kannst auch nen Reiniger reinkippen, aber ich würde sagen einfach warm fahren und dann meldest dich obs weg ist nach dem Wechsel :-)
also das mit dem öl wechsel und so hat sich erledigt, hatte heut einen unfall totalschaden ( war nicht schuld ) :-( 😠
schade, sah doch ganz gut aus...aber das hindert dich ja net dran nen anderen zu kaufen, gibts ja nun doch etliche :-)))
Will ja nicht gemein sein, aber sind deine Felgen noch zu bekommen oder sind die auch schrott? Bist du den Heile geblieben, schicke mal Bilder, Gruß und Beileid
Wester
sorry felgen sind schon weg^^ ich bin heile geblieben aber meine frau hat bischen was abgekommen ( HWS )
danke für das beileid ich trauere richtig mein schatz hinterher 🙁
kann ich verstehen, dann mal Gute Besserung deiner Dame und Kopf hoch, der Nächste kommt bestimmt, jetzt weißte ja wo de Hilfe bekommst :-)))
Sag deiner Frau ne gute Besserung. Hatte vor 6 Jahren nen HWS und meine helle Freude damit. Die Schmerzen sind ganz toll...
also unfall verursacher war jetzt zu besuch da ( nachbern ) ^^ die haben vollkasko die haben jetzt gesagt , das sie der Versicherung mitteilt das sie komplett an den unfall schuld hatte ,vielleicht habe ich ja gute chancen das ich alles bezahlt bekomme werde 😁 bilder von mein baby werde ich morgen abend in diesen thred reinsetzten dan sieht ihr mal was mit ca. 45km/h passieren kann 🙁
Danke raven381 habe es ihr ausgerichtet