Klackern im Motorraum
Hallo zusammen ich hab bei meinen Golf die Kerzen wechseln wollen und hab beim 2ten zylinder das gewinde abgerissen... Nach mehreren stunden arbeit hab ich es geschafft alles zu reparieren und auszusaugen jetzt hab ich das problem das ich ein klackern seitdem habe anfangs war es extrem laut und hat sich wie ein diesel angehört, nach einiger zeit is es leiser geworden und jetzt ist es im stand auch fast weg nur bei drehzahlen ab 3000 fängt es wieder an. was kann das sein??? Ventil defekt? Kolben? keine ahnung was.
Hoff es hat vll wer ne idee ich nämlich nimmer....
Lg Stevy
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JunkYard90
aufm 3ten bild oben auf 2 Uhr ist ein einschlag der sieht nicht so gut aus.
sieht aus als hätte er schon die laufbuchse beschädigt ist das so?
oder sieht das nur so aus?
wenn nich kannste das so lassen.Hatte mal nen gerissen Kolbenring beim 2 takter der hat sich dann in dem Auslassschlitz verklemmt und dann kam der kolben von unten.
Ganze zylinder kolben garnitur im A... und KW auch noch krumm.
Du meinst 11 Uhr oder??? Ne is eigentlich nicht so... Also Rennen tut er nur klackest noch ein bissal is das schlimm???
Bei reperaturen am kerzengewinde immer ordentlich mit pressluft auspusten! und um zu prüfen obs dicht is sprühst mal b. reiniger ans gewinde und beobachtest mal ob sich am motorlauf verändert!
Zitat:
Original geschrieben von Golf_90
So hier sind die Fotos!
nz motor. sieht mir aus als ob das ne masseelektrode is hat odentlich gehämmert siehe kolben!
Zitat:
Original geschrieben von Golf22016v136
nz motor. sieht mir aus als ob das ne masseelektrode is hat odentlich gehämmert siehe kolben!Zitat:
Original geschrieben von Golf_90
So hier sind die Fotos!
Dank das hab ich auch gesehn und mit Druckluft hab ich gearbeitet hab sogar mit nen Staubsauger und einen Schlauch alles ausgesaugt und war trotzdem noch drinnen keine Ahnung wieso....