ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. mein motorraum oder: wo gehört was hin?!?

mein motorraum oder: wo gehört was hin?!?

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:27

nabend :)

hab grad den rest der klima eingebaut und bin mir absolut unsicher was die verlegung des oberen wasserschlauches angeht, da ich diese kombination bislang noch nich gesehen habe :(

wäre also interessant ob jemand weiß wo manche sachen serienmäßig verlegt werden müssen :)

ich häng mal 7 bilder an...

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:28

weiter gehts

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:29

...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:32

hm, irgendwas läuft hier mim server krumm... vielleicht bin ich zu schnell :D

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:33

so, nu gehts scheinbar :)

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:35

...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:36

und last but not least :)

Hy

Die Reihenfolge stimmt nicht :D

Aber geil hast du schon alles drin was original ist? Wieviel Leistung geht dir eingentlich so verloren durch den ganzen einbau? Ich habe mal gehört die Klima zieht so zwischen 2 und 10 PS braucht.

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten habe keine Schade. :(

MFG Sebastian

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:37

so, wäre super wenn mir jemand sagen oder zeigen könnte wo die obere klimaleitung befestigt wird und wo der obere wasserschlauch lang geführt wird :)

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:42

is ne ganze menge, im syncro aus der ich die ausgebaut habe hat man jeden ladestoß verdammt heftig gemerkt.

aber da der motor eh zwischen 100 und 110ps bekommen wird mach ich mir darüber eher weniger gedanken :) *ggg*

am 18. Juli 2003 um 18:51

bin mal gespannt wie lange der die 110PS verkraftet beim kumpel waren es 13tkm dann war der kopf tod.....

1.6 und 110 ps Diesel das geht nicht lange gut...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:54

och, in nem anderen forum gibts genug leute die damit lange fahren. und wesso is ja mittlerweile auch hier im forum *freu*

und wenn man die moppe vernüftigt aufbaut und behandelt geht der schon einiges. hat noch wer nen kopf vom (g)td??? möglichst leer und preiswert :)

am 18. Juli 2003 um 18:55

und was sagt der tüv?

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:59

teuer :( aber er sagt is ok:)

incl eintragung des ladelüftkühlers :D:D

am 18. Juli 2003 um 19:02

na dann bei ihm hat er gesagt never :-(..

naja auto läuft trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. mein motorraum oder: wo gehört was hin?!?