klackern im motor... pleulager??
moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein opel vectra B 1,8 16V 97 bj. gekauft.
ausm motor kommt so ein geräuch.. klack..klack..klack ist schon etwas lauter.
so der typ sagte mir jetz das wären die hydrostößel weil der wagen lange stand . nach 15 min ging das geräuch wirklich weg..
jetz hab ich den wagen 2 tagelang nicht angemacht und das geräuch kam heute wieder . ging auch so nach 20 min wieder weg.
ist das normal? ich meine das kann doch nicht sein das jede 2 tage das geräuch kommt. vieleicht irgendwas mit dem öl? olwechsel was meint ihr? oder vieleicht was ich befürchte ein pleulagerschaden . aber ein pleulagerschaden der bleibt ständig laut oder geht der auch nach 15 weg? biite hilft mir vielen danke im voraus! gruß LE
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lisaengel
kenst dich ja richtig mit autos aus.. diese paar sachen grobaustelle.. na dann mach mal ne ausbildung oder sowas als mechaniker und vergleich mal meine sachen damit was dort ales pasiert uzm thema großbaustelleZitat:
Original geschrieben von Fireball6281
Schreibst du hier immer von einem Vectra?
Das nenne ich mal großbaustelle.
Das ist keine Grossbaustelle mehr.
Das ist ein absoluter Totalschaden.😁 (Ohne Worte)
Ohne Kommentar , will nicht auch noch gelöscht werden.
Ähnliche Themen
Wollte mich auch mahl zu dieser sache melden.
Muss das eigentlich immer sein das irgentwelche Leute andere runtermachen.
Wie ich meine sind wir doch alle Erwachsen.Wenn hier einer ein Problem hat soll er es hier auch reinschreiben.wer ihm helfen will soll es auch tun ansonsten soll er es lassen.Sonst wird hier demnächst nur noch rum geschriehen.Denn kannste das ganze hier knicken.Also Leute bleibt ruhig.Helft jemanden oder lasst es bleiben.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von schlumpf10
Wollte mich auch mahl zu dieser sache melden.Muss das eigentlich immer sein das irgentwelche Leute andere runtermachen.
Wie ich meine sind wir doch alle Erwachsen.Wenn hier einer ein Problem hat soll er es hier auch reinschreiben.wer ihm helfen will soll es auch tun ansonsten soll er es lassen.Sonst wird hier demnächst nur noch rum geschriehen.Denn kannste das ganze hier knicken.Also Leute bleibt ruhig.Helft jemanden oder lasst es bleiben.Mfg
Dem ist nichts Hinzuzufügen
1 x Danke
Hi Schlumpf
Wenn du mal ein paar Jahre dabei bist und jede Woche 2mal das selbe ratschlagen willst wirst du schon sehen warum einige,ich auch ein bischen schlecht drauf sind. Und wenn man mal die Beiträge durchliest sind es immer die Themenstarter die nicht wissen wie man antwortet ohne zu beleidigen.
Gruß RW
Hallo RW
Mag ja wohl sein das es irgendwann nervt.Aber dann braucht man da ja garnicht darauf antworten.Und ausfallend werden erst recht nicht.Und meistens sind es die Starter die sich hier nicht so richtig auskennen und Fragen vielleicht mal was,was man schon oft beantwortet hat.Was will denn ein Verkäufer machen wenn er von den Kunden dauernd das selbe gefragt wird.Der darf auch nicht ausfallend werden.
Gruß an RW
So Leute das gilt für alle die das hier lesen.Reist euch am Riemen und seid nett zu einander,sonst macht so ein Forum keinen Spass mehr.
Für solche Fälle hat jedes Forum ein Suchfunktion die man auch benutzen kann. Desweiteren haben wir auch offiziel eine Faq die auch genutzt werden kann. Wenn man sich dann von Neulingen anpöbeln muß grade auch von diesem dann hat man irgendwann keinen Bock mehr. Wenn Die Mods schon raten das man an sich arbeiten sollte um den Account nicht zu verlieren dann sagt das alles.
Gruß RW
Reißt euch am Riemen seid nett zueinander.
Da gebe ich dir Recht.
Wie gesagt, jede Woche kommt ein Neuling mit den selben Fragen und wollen diese auch noch beantwortet haben.Normal ist das nicht. merks was? 😉
Gruß RW
.. ja man macht schon manchmal was mit hier - und manchmal MUSS man auch einfach den Verdacht haben, dass das alles nur gefaked ist und sich der TE hinter seinem Bildschirm scheckig lacht über die Reaktionen mancher genervter User...
wenn man sich mal die anderen 3, 4, 5, ... (??) Threads de TE anschaut (einer schon geclosed), liegt der Verdacht zumindest sehr nahe...
Ich hoffe schon, dass Lisaengel bald wieder einen Thread aufmacht.
Brauch wieder meine tägliche Lachdosis 😁