Klackern im Armaturenbrett
Hi! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier aktiv, also schlagt mich nicht, wenn das zwischenzeitlich schon mal gefragt wurde.
Ich habe normalerweise Musik an, da merke ich das nicht, aber als ich neulich mal ohne Musik gefahren bin ist mir ein unregelmäßiges Klackern, wie wenn ein Relais auf und zu schaltet aufgefallen, irgendwo in den Tiefen des Armaturenbretts, eher auf der Fahrerseite, so hinterm Tacho in der Nähe.
Und zwar beim langsamen Fahren und auch im Stand an der Ampel. Manchmal lange gar nicht, dann eins, dann klack klack klack, 3x hintereinander.
Hatte das auch schon jemand? Habe Angst ich gehe damit zum Händler und - Vorführeffekt - nichts klackert...
Grüße,
Peer
31 Antworten
also, nochmal für alle (auch die, die zu faul sind die threads gründlich zu lesen): es gibt noch nichts neues von vauweh bezüglich dieses problems. mein freundlicher (hat mir gestern die türgummis zum dritten mal verklebt, isch krieg die plack!) sagte mir, dass das problem allerdings wohlwollend und kritisch geprüft wird und es demnächst eine lösung geben soll.
toll, oder? genau der gleiche schrott wie jeden besuch davor auch.
gruß@all
buzz
Ich lese hier etwas von Climatronic-Selbsttest!
Was ist das?Und wie , wird der durchgeführt?