Klackern aus Bereich Rücksitzbank
Hallo Leute,
habe jetzt mehrmals bei meinem Dicken ein Klacken (wie wenn ein Ventil schaltet o.ä.) aus dem Bereich der Rücksitzbank (in fahrtrichtung rechts) festgestellt.
Kann mir jemand sagen was das ist.
Was ist unter der Sitzbank verbaut?
Ich dachte ich frage mal nach bevor ich heute abend in mein schlaues Buch schaue.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Ist ja auch normal wenn man STHZ hat. Auch wenn die schon aus ist (kein Brenngeräusch mehr) kann es noch danach auftreten. Ich hab das Klacken auch gefühlte 2 min nach Brennende noch gehört.Zitat:
Original geschrieben von jul0r
das "klacken" haben ich und ein kumpel von mir auch! es kommt definitiv von der stand bzw. zuheizung!aber wer sagt denn das es nciht so gehört? kann doch sein das dieses klacken normal ist?!?
mfg
der meinung bin ich nämlich auch! also brauch der TE nicht zum 🙂 weil es kein problem sondern normal ist!
mfg
Seid ihr euch sicher das es normal ist ?
Woran merke ich das die Standheizung richtig arbeitet ?
Warum ist das Klackern denn bei normalen Standheizungsbetrieb nicht zu hören ? Sprich wenn nur die Standheizung an ist.
Das hört sich aber ziehmlich ungesund an.
Zumal ist das so laut...sowohl innen als auch außen.
Ich hab meinen A6 seit ca. einer Woche, hatte davor einen A3 ohne Standheizung und hab deshalb noch keine Erfahrungen mit dem neuen 🙂
Ok, nach den ganzen Antworten denke ich auch das es "normal" ist.
Wie auch schon beschrieben klackt es bei höheren Temperaturen (wie am WE) nicht.
Ich danke nochmal allen.😉