Kinderwagen im Tiguan 2?
Hallo
Mich würde die Kinderwagentauglichkeit vom Kofferraum interessieren. Hat jemand von euch Kinder? Ich würde gerne mal sehen wie der Wagen in den Kofferraum passt.
:-)
Beste Antwort im Thema
Die Lieferung des Kindes erfolgt erst nach der Lieferung des Tiguan. :-)
Deshalb habe ich noch keinen....
31 Antworten
Zitat:
@desm0 schrieb am 18. September 2016 um 13:57:24 Uhr:
Hier nun mal wieder was zum Thema (Zwillings-) Kinderwagen:
Habe mal unseren Bugaboo Donkey Twin in den Tiguan gepackt (kommt eigentlich in unseren Touran).
Das Zwillingsgestell habe ich nur normal zusammengeklappt ohne auf Mono zu reduzieren. Die beiden Betten sind ebenfalls nicht verkleinert.
Man muß nur die Rückbank etwas steiler stellen sowie etwas nach vorne verschieben dann passt es. So könnte man noch gut sitzen bzw. die zwei Kindersitze inkl Isofix Basisstation platzieren.
In den verbleibenden Zwischenräumen würde noch ordentlich Gepäck in den Kofferraum passen.
Alles nicht so luftig wie im unmerklich längeren Touran (s.Vergleichsbild, da passt das Zwillings-Set in einem Teil rein!), aber problemlos möglich.
Interessant! Gerade der Vergleich vs. Touren
Danke für deine Mühe!
Zitat:
@Bluebird145 schrieb am 18. September 2016 um 16:03:40 Uhr:
@cheviehttps://meinauto.volkswagen.de/garage/erklaerfilme und dann unter "Komfortsysteme" - "Technikfilm Golf Kofferraum"
Hallo zusammen,
ich komme nochmals auf das Produktvideo und die entsprechenden Aufkleber in euren Tiguans zurück.
Hat inzwischen mal jemand versucht die Hutablage unter dem Ladeboden zu verstauen?
Viele Grüße