ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Kinderkrankheiten ??? panda Neuling Bj 2008

Kinderkrankheiten ??? panda Neuling Bj 2008

Fiat Panda 169
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 19:44

Hallo Freunde, bin ein Fiat Neuling, möchte mir einen Fiat Panda Bj 2008 mit 30 tkm zulegen, auf was muss ich besonders achten, z.bsp. bezüglich Unterbodenschutz, Steinschlagschutz, Zahnriemen oder Steuerkette Wechselintervalle ? Was sind so die Probleme auf die ich achten muss ??? lg

Beste Antwort im Thema

Soweit ich immer richtig mitgelesen habe, wird bei einer Fahrleistung von weniger als 10.000 km im Jahr das Öl jährlich gewechselt. Da der Wagen aus 2008 ist und wir jetzt 2014 haben ist der Riemen 6 Jahre alt. Laut Wartungsbuch wird nach 120.000 km oder 5 Jahren gewechselt je nach dem was früher eintritt.

Wenn deiner ein 8 Ventiler ist passiert bei einem Riss nicht viel außer das du irgendwo liegenbleibst und in die Werkstatt abgeschleppt werden musst. In wie fern du vielleicht in eine kritische Situation kommst wenn der Vortrieb ausfällt steht auf einem anderen Blatt.

Den Wagen würde ich nur nehmen mit entsprechenden Abschlag.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Januar 2014 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Toyota hiace 2002

Der Panda ist absolut ohne Ausstattung ! keine ZV, keine KLima, keine el.Fh, natur pur so zusagen

Hallo

Hat der Fensterkurblen vorne? Noch nie gesehen....

Gabs das überhaupt in Deutschland-oder ist das gar ein Reimport?

Meine Schwester hat so ein sehr karges Teil-keine Höhenverstellbaren Gurte, Keine Ablagen zwischen den Sutzen, Plastikkopfstützen hinten nicht verstellbar, ZV natürlich nein nichtmal nen Deckel fürs Handschuhfach....

Bei ihr war es eine Polnische Version, die EFH vorn hat das Ding aber.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Toyota hiace 2002

Der Panda ist absolut ohne Ausstattung ! keine ZV, keine KLima, keine el.Fh, natur pur so zusagen

Hallo

Hat der Fensterkurblen vorne? Noch nie gesehen....

Gabs das überhaupt in Deutschland-oder ist das gar ein Reimport?

Meine Schwester hat so ein sehr karges Teil-keine Höhenverstellbaren Gurte, Keine Ablagen zwischen den Sutzen, Plastikkopfstützen hinten nicht verstellbar, ZV natürlich nein nichtmal nen Deckel fürs Handschuhfach....

Bei ihr war es eine Polnische Version, die EFH vorn hat das Ding aber.

ich hab die ösi Version ! vielleicht kann ich die ZV nachrüsten, das wäre natürlich super mit Fernbedienung !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Kinderkrankheiten ??? panda Neuling Bj 2008