ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Themenstarteram 25. März 2005 um 18:27

Hallo zusammen ihr werdet sehen dieses Jahr wird es der Kimi schafen irgend wann ist mal das Glück vom Michael Schumacher vorbei gott sei dank nun ist Mercedes an der Reihe !!!!!! Gruß Willi

Ähnliche Themen
54 Antworten

im übrigen PERTERBIT

 

wenn du unfähig bist ironische postings zu verstehen trag dein unvermögen nicht durch versch treads und mach dich lächerlich :D

Vor allem,2000 wäre Schumi um ein Haar bei MCL gelandet,tät mich ja mal Interessieren,wie unsere Tollen MCL Fans Heute über Schumi geredet hätten;)

Was ist denn hier nu wieder los?

Mercedes war vor gar nicht all zu langer Zeit das einzige Team, was Ferrari Paroli bieten konnte und auch ohne Schumi 2 mal WM geworden ist.

Und was habt ihr jetzt gegn die MCL Fans?

Idioten die aber nicht der Maßstab sind, gibts auf allen Seiten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im übrigen PERTERBIT

wenn du unfähig bist ironische postings zu verstehen trag dein unvermögen nicht durch versch treads und mach dich lächerlich :D

Ich denke mal das Du Deinen Beitrag gar nicht ironisch gemeint hast, sondern das genau Deine Meinung wiederspiegelt.

Wenn man eine Meinung sakastisch oder ironisch meint, lässt man das auch ganz deutlich an einer Stelle erkennen. Zur Not markiert man dann Stellen mit den bekannten Smilies, ich habe keine in Deinem Beitrag gesehen.

Übrigens macht man sich lächerlich mit im nachhinein beschriebende Dinge die man zwar so meinte, aber so nicht vom OP gesagt wurden.

Sicher hast Du Deine Gründe nicht auf die Tatsachen zu antworten, aber mein Lieber, der Schuss ging zu 100% ins Knie....:)

Schau dir mal Deine Beiträge an, jeder 5 Satz "grosse Fresse" hast Du das schon mal bei mir gelesen?

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Ich denke mal das Du Deinen Beitrag gar nicht ironisch gemeint hast, sondern das genau Deine Meinung wiederspiegelt.

Wenn man eine Meinung sakastisch oder ironisch meint, lässt man das auch ganz deutlich an einer Stelle erkennen. Zur Not markiert man dann Stellen mit den bekannten Smilies, ich habe keine in Deinem Beitrag gesehen.

Übrigens macht man sich lächerlich mit im nachhinein beschriebende Dinge die man zwar so meinte, aber so nicht vom OP gesagt wurden.

Sicher hast Du Deine Gründe nicht auf die Tatsachen zu antworten, aber mein Lieber, der Schuss ging zu 100% ins Knie....:)

Schau dir mal Deine Beiträge an, jeder 5 Satz "grosse Fresse" hast Du das schon mal bei mir gelesen?

ja hab ich....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ja hab ich....

Bestimmt nicht. Persönliche Beleidigung sind nicht mein Ding. Ich habe mich lieber in den Jahren an Fakten gehalten.

Nicht Dein Part, kann ich verstehen, es gleichen Deine Artikel auch einer Ohnmacht.

Zumal ich auch recht wenig Lust verspüre mich mit Leuten zu unterhalten die heute nicht mehr wissen, was sie gestern geschrieben haben......

dann würd ich an deiner stelle aufhören zu trinken :D

les den anderen tread !!!!

dann ist eh ende :-)

@Jan

 

Du spricht mir aus der Seele ....

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Vor allem,2000 wäre Schumi um ein Haar bei MCL gelandet,tät mich ja mal Interessieren,wie unsere Tollen MCL Fans Heute über Schumi geredet hätten;)

also hört mal ihr beiden könnt ihr nicht einfach ruhe geben??

peterbit muss das sein? lass es doch einfach, und du uli1701 auch.

bringt doch nichts, würde vorschlagen wir treffen uns alle im kaffee könig (da wo peterbit stammgast ist :D) und schlürfen ein flens oder zäpfle oder ne limo.

zurück zum thema:

Daimlerpower rulz ;)

ich denke ferrari war gar nicht so das überteam in den letzten jahren die anderen fahrer bringen einfach nicht.

mir fehlen die fights mit häkkinen oder hill, oh man und wie gerne wünsche ich mir einen mansell zurück, oder

Thierry Boutsen?

aber die beiden renault fahrer nee die schaffen es nicht und hätten es auch nie und nimmer verdient.

Themenstarteram 27. März 2005 um 6:25

Guten Morgen zusammen was soll das mit Michael Schumacher immer wieder Mercedes will und wollte ihn nie haben der arrogante Typ soll weiter da bleiben und nach Ausreden suchen warum die rote Gurke nicht läuft ich lach mich tot und Leute mit einen Astra G 16V würde ich reden lassen da spricht ja schon das Auto dafür was man versteht !!! Am Schluß wird man sehen das Kimi ganz oben seht und nicht die Rote Arroganz und das ist wichtig !!!

am 27. März 2005 um 9:24

Viele vergessen das Mercedes immer noch eine Option auf Michael Schuhmacher hat. So ein Talent lässt man nicht einfach ziehen.

am 27. März 2005 um 9:33

MSC hat einen Vertrag als Fahrer bis 2006. In der Folgezeit wird er sicher auch noch vertraglich gebunden sein. Was soll man nach Ablauf dieser Zeit mit einem 45 Jahre alten Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von Schmiedekolben

Guten Morgen zusammen was soll das mit Michael Schumacher immer wieder Mercedes will und wollte ihn nie haben der arrogante Typ soll weiter da bleiben und nach Ausreden suchen warum die rote Gurke nicht läuft ich lach mich tot und Leute mit einen Astra G 16V würde ich reden lassen da spricht ja schon das Auto dafür was man versteht !!! Am Schluß wird man sehen das Kimi ganz oben seht und nicht die Rote Arroganz und das ist wichtig !!!

A) nach ausreden braucht ferrari nicht suchen, sie wissen selber das sie zum einen probleme mit den reifen und zum anderen mit dem wagen habe. wenn die ach so weisen leute hier die winter test halbwegs beachtet hätten. wäre das ihnen da schon aufgefallen---

 

B) Schiedekolben, was soll das provokante gelaaber mit dem astra ?? wenn du mir was sagen willst dann mach es über PN, ansonsten lass die stänkerei......oder red komplette sätze die deinen komentar begründen, wenn du das kannst...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

A) nach ausreden braucht ferrari nicht suchen, sie wissen selber das sie zum einen probleme mit den reifen und zum anderen mit dem wagen habe. wenn die ach so weisen leute hier die winter test halbwegs beachtet hätten. wäre das ihnen da schon aufgefallen

Dann wollen wir alle gerne mal von Deinem Wissen profitieren, was wurde denn am Fahrzeug verändert?

Das ich nicht an die Wunderwaffe F2005 glaube ist bekannt, dazu kommt das MSC noch den Motor aus Kuala Lumpur benutzen muss, alle anderen können einen neuen nehmen, oder MSC 10 Plätze nach hinten. RB musste ja aufgeben, und kann IMO einen neuen nehmen. Aber in einer Woche wissen wir mehr. :)

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Dann wollen wir alle gerne mal von Deinem Wissen profitieren, was wurde denn am Fahrzeug verändert?

Das ich nicht an die Wunderwaffe F2005 glaube ist bekannt, dazu kommt das MSC noch den Motor aus Kuala Lumpur benutzen muss, alle anderen können einen neuen nehmen, oder MSC 10 Plätze nach hinten. RB musste ja aufgeben, und kann IMO einen neuen nehmen. Aber in einer Woche wissen wir mehr. :)

mit dir diskutier ich nicht merh !!! das sagte ich bereits...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!