ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Themenstarteram 25. März 2005 um 18:27

Hallo zusammen ihr werdet sehen dieses Jahr wird es der Kimi schafen irgend wann ist mal das Glück vom Michael Schumacher vorbei gott sei dank nun ist Mercedes an der Reihe !!!!!! Gruß Willi

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

mit dir diskutier ich nicht merh !!! das sagte ich bereits...

Hier haste ein Tuch um Deine Tränen aus dem Gesicht zu wischen. ;) das war eine ganz sachliche zum Thema passende Frage. Überfordert? Ok

Schönen Tag noch.

Michael muss nen neuen Motor nehmen , weil der alte nicht in den F2005 passt !

Glaub aber nicht das er 10 plätze zurück kommt , denn die ersten 2 Rennen sind jetzt um , das heißt doch alle dürfen jetzt wieder einen neuen Motor nehmen (also immer im 2er block) oder hab ich da was falsch verstanden?

ich sagte dir bereits ich diskutier nicht mehr mit dir rum, weil di mir zu blöd wirst, null einsischt, null verständniss, zu blöd ironische postings zu verstehen...was soll man mit solch typen..... kauf dir nen Mercdes und lass andere in ruhe....

im übrigen. vom wissen steck ich dich lang in die hose.....weil ich wie gesagt leute in teams sitzen habe und nicht nur so wie du meine infos über die presse oder tv bekomme

 

*so und nun ist ende, für mit der diskutiererei, anscheinend haben andere auch die faxen von deiner ignoranz und einstellung*

 

Bye :D

@ golf gt 85

genau so ist es.

alle mit neuem motor, wenn honda überhaupt noch welche hat auch die :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Michael muss nen neuen Motor nehmen , weil der alte nicht in den F2005 passt !Glaub aber nicht das er 10 plätze zurück kommt , denn die ersten 2 Rennen sind jetzt um , das heißt doch alle dürfen jetzt wieder einen neuen Motor nehmen (also immer im 2er block) oder hab ich da was falsch verstanden?

Der hatte einen neuen Motor Kuala Lumpur, wenn er jetzt wieder einen neuen nehmen muss, 10 Plätze nach hinten, so ist die Regel.

@Uli1701

darf ich Teile Deiner Aussagen in mein Sig mit aufnehmen? Im Usenet macht man das einfach ohne zu fragen, aber ich möchte Dir hier doch besser diese Frage stellen.

z.B. das hier:

---

im übrigen. vom wissen steck ich dich lang in die hose.....weil ich wie gesagt leute in teams sitzen habe und nicht nur so wie du meine infos über die presse oder tv bekomme

---

Geil! :)

am 27. März 2005 um 12:01

Schumi 45 Jahre? Hab ich was verpasst? Ich denke nicht das er den Vertrag verlängern wird. 2007 sitzt er im Mercedes, da gehe ich jede Wette ein!

Hey Jungs, wie wärs mal wieder mit etwas mehr sachlichkeit!

Ich hab hier eigentlich wenig lust das wir uns hier wie ÜBERFANS aufführen, die keine Kritik am Idol vertragen können!

Jeder hat seine Meinung und wenn jemand anderer meinung ist muss man die ja nicht durch den dreck ziehen, oder?

Im grossen und ganzen sind wir ja eine Gruppe da alle F1 Fans sind! Also lasst uns wieder normal miteinander umgehen.

Habe keine Lust das hier Threads geschlossen werden oder sonstiges, nur weil ein Roter mit nem Silbernen streitet.

Auch sachen aus dem Privatleben haben hier nichts verloren! Fan ist Fan, ob er jetzt einen Benz oder Opel fährt.

Ich als McL Fan hoffe, dass das neue Auto von Schumi etwas besser ist, damit die F1 endlich wieder normal wird. Auch Kimi wünsch ich viel erfolg.

Jetzt mal Klartext, wenn er einen anderen Motor nehmen muss, heisst das 10 nach hinten ohne Frage. Weiss jemand was genaues?

 

@Jason_V. das gehört dazu wenn der "Gegenüber" nicht persönlich und aussfallend wird, kann ich auch mit einem Streit mal gut leben. ;)

am 27. März 2005 um 17:25

Die entscheidende Frage ist wohl, worauf sich die "2 Rennen haltbar" beziehen...

A.) Auf 2 Rennen in einer mathematischen Folge (blockweise), also 1. u. 2 Rennen, dann 3. u 4. Rennen, ...

(dazwischen Wechsel erlaubt - also hier z.B. zw. 2. u 3. Rennen)

oder

B.) Generell 2 Rennen in Folge ab dem der Motor drin ist.

Wenn B.) der Fall ist, müssten sie 10 Startplätze weiter hinten starten.

Ich habe nun doch mal nachgeschaut. Also da steht drinn:

---

Motor

Ein Motor muss in der Saison 2005 zwei ganze Rennwochenenden lang halten. Reparatur-Arbeiten an Zusatzaggregaten des Motors, wie der Ölpumpe, sind erlaubt. Ein Motorwechsel wird mit dem Zurückversetzen des Fahrers in der Startaufstellung um zehn Plätze bestraft.---

---

Das dürfte für MSC 10 Plätze nach hinten heissen, wenn er einen anderen Motor im F2005 nehmen muss. Der Motor der jetzt im F2004 drin ist, müsste in Bahrain eingesetzt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!