ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Kimi macht es mit Mercedes Power !!

Themenstarteram 25. März 2005 um 19:27

Hallo zusammen ihr werdet sehen dieses Jahr wird es der Kimi schafen irgend wann ist mal das Glück vom Michael Schumacher vorbei gott sei dank nun ist Mercedes an der Reihe !!!!!! Gruß Willi

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hast du dich extra, um uns das zu sagen, hier angemeldet? ;)

Ich drück dem Kimi auch die Daumen. Auch wenn er bei Interviews kaum die Zähne auseinander bringt.

Aber als Ex Benz Fahrer... A bissel Patriotismus muß scho sei :p

am 25. März 2005 um 19:40

Fahrerisch hab' ich keine Zweifel, dass es Kimi schaffen kann, aber ich glaub das Auto ist momentan noch nicht gut genug, um mit den anderen (z.B. Renault) mithalten zu können. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht steigern die sich noch.

Was? Mercedes-Power? Ist ja richtig cool! Weiter so!

Wo?

Tut nicht so saublöd rum!

Das Mercedes nen guten Grundstock hat dürfte jedem normalen Menschen klar sein! Mal sehen ob man es diese Saison wieder umsetzten kann.

Würde mich auch freuen! Kimi ist ein guter Fahrer! Sein Auftreten bei Interviews finde ich nur positiv! Wirkt sich auch positiv beim Fahren aus! Da muss man seine Sinne und Gedanken beisammen haben und ned bei irgendwelchen Interviews...

am 25. März 2005 um 21:28

auch dieses jahr wird er es net schaffen, das nächste jahr auch net ...

Warum nicht? Und wer dann?

Sag jetzt nicht Fisicella oder so

am 25. März 2005 um 22:12

naja fisico sicher auch net, so langweilig es klingt, schumi wirds leider gottes wiedereinmal richten .. und in meinen augen kommt vor kimi noch alonso ...

Alonso hat nur das Glück, dass sein Auto einwandfrei funktioniert! Ansonsten halt ich von dem nicht sehr viel als Fahrer!

Von mir aus solls dieses Jahr David Coulthard in seinem Bull werden! EINMAL würd ich es ihm sowas von gönnen!!!

am 25. März 2005 um 22:37

joa gut gönnen würd ich ihn das auch .... gar keine frage :D

am 25. März 2005 um 22:40

Alonso Fonso vor Kimi? Was geraucht? :)

Alonso hat Tage, an denen er schnell ist und an denen nicht. Aber es gibt Leute die zum Weltmeister geboren sind und welche nicht. Alonso gehört auf jedenfall nicht dazu. Kimi schon. Auch Fahrer wie Alex Wurz sind ohne zweifel schnell aber werden auch nie mals Weltmeister werden können.

am 25. März 2005 um 22:46

also ich würde wetten wollen das alonso diese jahr sicherlich vor kimi stehen wird und auch nächstes jahr ... ob nun auf platz 2 oder platz 11 ...

und geraucht ... na wenn du wüsstest :D

Vielleicht vor Kimi. Mag sein. Aber als WM schließe ich aus. Das sind alles gute Fahrer, aber alles keine Dauerbrenner.

Aber ich glaube, wenn Mercedes nachlegt, sollte mit Kimi gerechnet werden. Ich halte ihn für einen Fahrer, der nicht nur kurze Highlights hat. An Konstants mangelts ihm auf keinen Fall. Bei manchen anderen, bin ich da am Zweifeln.

Denke auch,das die Renaults in einer anderen Liga dieses Jahr spielen,also in der Kiste könnte sogar ein Looser wie Ville gewinnen :D

Also wird es wohl einer von den Beiden Renault Piloten werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi macht es mit Mercedes Power !!