ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi wieder im Mc Laren ?

Kimi wieder im Mc Laren ?

Hab gerade auf der Auto-Motor-Sport Seite gelesen das anscheinend Kimi wieder zu Mercedes zurückkehren könnte da der Deal mit Alonso und Ferrari wohl schon unterschrieben sein soll, was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Ferrari wird sich eh in den Hintern beißen, mit Alonso einen Vertrag gemacht zu haben.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Klingt hier nicht so, jedenfalls nicht 2010: http://www.motorsport-total.com/.../...eher_oder_spaeter_09091116.html

Und ob Kimi noch viel länger fahren will?

Gruss

Toenne

Ferrari wird sich eh in den Hintern beißen, mit Alonso einen Vertrag gemacht zu haben.

Wiedermal heißts: abwarten!

Aber zu McL? Sorry aber im leben würd ich das nicht machen. Egal wer in das Team geht, neben dem Goldjungen ist da doch jeder das ungeliebte Stiefkind :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ferrari wird sich eh in den Hintern beißen, mit Alonso einen Vertrag gemacht zu haben.

kannst du das näher erklären?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ferrari wird sich eh in den Hintern beißen, mit Alonso einen Vertrag gemacht zu haben.

kannst du das näher erklären?

Alonso hat im direkten Kampf gegen Schumi einen WM-Titel gewonnen, da tuts dann noch mehr weh, wenn der dann auch noch bei Ferrari landet. :D

 

Ob er das schon 2010 tut, weiss noch keiner, aber McLaren würde ich mir an Kimis Stelle nicht antun, sondern so abtreten wie Coulthard.

Du meinst er soll noch ein paar Jahre in nicht konkurrenzfähigen Krücken hinterhergurken oder hab ich da bei Coulthard was verpasst :rolleyes:

Ich bin sicher, dass jedes Team Interesse an Kimi hat.. Ferrari inkl. Nur die Italiener haben jetzt zu viele Fahrer. Kimi könnte überall unterkommen. Und wenn er wirklich Lust hast, kann er jeden Teamkollegen bügeln.. auch ein Hamilton. Mit McLaren hat er sowieso eine offene Rechnung...

Für Ferrari wäre es auch ein Riesengewinn wenn Kimi bleiben würde. Alonso passt nicht unbedingt bei Ferrari.

Die haben mit Kimi und Massa 2 sehr gute Fahrer.. und seit neustem einen gescheiten Entwickler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Alonso bessere Ergebnisse einfahren würde.

Wie dem auch sei.. Kimi wird nächstes Jahr wieder Weltmeister.. egal ob im Ferrari oder im McLaren.

Kimi weg? Alonso nach Ferrari? Ach Du Schei***. Warum nicht gleich noch Briatore als neuen Team-Chef bei Ferrari. Dann lieber wieder Badoer als zweiten Fahrer neben Massa ;)

Gruß

R6-Machine

Zitat:

Original geschrieben von R6-Machine

Warum nicht gleich noch Briatore als neuen Team-Chef bei Ferrari.

Weil DAS "gesetzlich" nicht möglich ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von R6-Machine

Warum nicht gleich noch Briatore als neuen Team-Chef bei Ferrari.

Weil DAS "gesetzlich" nicht möglich ist :D

und das ist auch gut so.

Welches Gesetz??? Der der FIA. Was ist denn FIA??? Das wird auch wieder aufgehoben und ich glaube das man den Briatore auch wieder sieht. Wenn ich das lese was er alles nicht mehr darf von der FIA aus, aber aufs Klo darf er noch. Einfach lächerlich. Die FIA macht sich doch wirklich lächerlich wer bitte hält diesen Verein alter Säcke noch für ernst??? Ich schon lange nicht mehr.

Aber jeder hat ja so seine Meinung. Nur wer sagt das Alonso zu Ferrari geht??? Wo steht das??? Es gibt dazu keine offizielle Stellung und solange das Alonso und Ferrari nicht bestätigen glaube ich es nicht denn es sind nur Gerüchte. Genauso wie das Kimi zu Mcl geht. Warum soll Ferrari Kimi gehen lassen. mit ihm sind sie WM geworden und er hat in den letzten Rennen wieder Aufwind. Und ob Massa wirklich der Alte wird weiß man auch nicht und Kimi ist schon ziemlich gut das muss man sagen.

Ne das sind alles Gerüchte und man muss eben abwarten wer wo hingeht. Ich hoffe nur das Piquet jun. kein Cokpit bekommt, denn wer einen Crash absichtlich verursacht hat nichts in einem Auto zu suchen.

könnte ja wirklich was wahres dran sein

Na, wenns der Mirror schreibt...

Ihr wisst schon dass die eher ein Pressluft-Blatt sind?

Gruss

Toenne

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kimi wieder im Mc Laren ?