Kilometerrekord ? ==))) 100 000 km ?

VW Fox 5Z

Gibt es Fox-Fahrer die diese Grenz schon überschritten haben und wie lange wird unsere geliebte Billigschüssel den noch gebaut ?
Gibt es bald ein Nachfolgemodell?
Habe jetz 17000 km runter,Tacho gewechselt,3 mal Heckschloss repariert ist ja auch ein 3 Zylinder,Innenbeleuchtung Kofferraum und Numernschild hinten defekt,Scheibenwischeranlage hinten defekt mit Leckage.Die Elektik sieht mir billig verarbeitet aus nun quietschen die Bremsen leicht aber das verschwindet auch wieder....ein Auto mit Flair eben.

18 Antworten

Hi, habe den TDI und hab jetzt knapp 70tkm drauf. Er ist gestern 2 geworden. Fahre jeden Tag ca. 100 km zur Arbeit und wenn ich es daraufankommen lassen (sprich: wenig Kohle habe und am weekend nicht Fox fahre) Dann schaff' ich das ganze 2 Wochen lang zur Arbeit mit ca.55 Euro. Ist k wie ich finde. Auf der anderen Seite sieht der Tank ziemlich leer aus wenn ich mal ab 120bis volles Rohr fahre. Dann ist mit 50 Litern Diesel nach etwa 650 Ende. Eigentlich zuviel Sprit für so ein kleines Auto. Allerdings fährst ers ich auch bei "hohen" GEschwindigkeiten ausgezeichnet. Also nicht meckern.
Defekte/Reparaturen bis jetzt
Motorhaubenschloss (Rückrufaktio/Kulanz);
Relais fürs Licht (Kulanz);
demnächst steht an Kombielement wegen Defekt von Digitalanzeige (Kulanz); Austausch Heckscheibe (Kulanz).

Hab alle Inspektionen km-gerecht gemacht. Neue Bremsen gabs bei 50tkm.

Das Ding läuft ausgezeichnet!!
Gruß

Im Sommer 2008 ist schluß mit dem FOX, anfang 2009 kommt der neue raus heißst dann wieder LUPO

Ein angebliches Billigauto (was es noch nicht mal ist, aber man sieht wie gut die VW-Gehirnwäsche wirkt) und dann auch noch dauernd kaputt (bei fast noch Fabrikneuen Autos)...Fox, nein Danke!

Wenn Fox, dann Polo "Fox"! 😁

Ein völlig unnötiger Beitrag. 😉