Kilometer Zähler virtual cockpit
Hallo,
Bei meinem A4 ist das Virtual Cockpit verbaut. Nun habe ich da ja einen gesamt Kilometer zähler und einen zweiten, den man ja eigentlich nach belieben immer wieder auf 0 setzten kann z.b. wenn ich getankt habe oder so.
Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man diesen, ich sage mal "tageszähler" auf 0 stellt. Bei dem normalen Tacho habe ich ja dafür eine extra 0.0 Taste.
Weiß jemand wie das am Virtual Cockpit geht?
Beste Antwort im Thema
genial finde ich daran gar nichts; zumal man sie zu 99% in einer normalen Sitzposition gar nicht sieht !
60 Antworten
genial finde ich daran gar nichts; zumal man sie zu 99% in einer normalen Sitzposition gar nicht sieht !
Alleine das Design dieser LED im Schalthebel und die Ansteuerelektronik dazu muss zig Manntage an Entwicklung gekostet haben. Da war einem langweilig... 😉
Zitat:
@R2_D2 schrieb am 19. Juni 2018 um 19:07:48 Uhr:
Alleine das Design dieser LED im Schalthebel und die Ansteuerelektronik dazu muss zig Manntage an Entwicklung gekostet haben. Da war einem langweilig... 😉
Oh wow. Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Könnte da mal jemand ein Foto von knipsen 🙄
Die LED ist so klein, die könnte man nur mit einem Raster- Elektronenmikroskop fotografieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 28. Juni 2018 um 21:31:52 Uhr:
Die LED ist so klein, die könnte man nur mit einem Raster- Elektronenmikroskop fotografieren.
Ach. Doch so groß 😁
Sie ist zwar klein aber man kann sie schon sehen und auch Fotografieren. 😉
Das ist eben eines der liebevollen kleinen Details, welche ich an Audi so schätze.
und wenn dieses kleine Details nur 1-2 cm links gewandert wäre.....
Sei nicht so kleinlich 😉
Das interessante ist, dass diese LED zwar in meinem Neuwagen vorhanden ist, aber nie leuchtet...
🙁
Zitat:
@Egika schrieb am 29. Juni 2018 um 08:06:03 Uhr:
Das interessante ist, dass diese LED zwar in meinem Neuwagen vorhanden ist, aber nie leuchtet...
🙁
Dazu musst du drauf drücken oder der Schweinewischer muss mindestens auf Auto stehen.
Ich habe sie nie an, da ich den Scheibenwischer hinten auch nie nutze.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 29. Juni 2018 um 08:20:00 Uhr:
Zitat:
@Egika schrieb am 29. Juni 2018 um 08:06:03 Uhr:
🙁
Dazu musst du drauf drücken oder der Schweinewischer muss mindestens auf Auto stehen.
Danke für den wertvollen Hinweis.
Ich schrieb "nie leuchtet" - also nie. Auch nicht, wenn der Scheibenwischer läuft und wenn ich drauf drücke und der Heckscheibenwischer ebenfalls läuft...
Nie eben...
Dann könnte die LED kaputt sein.
Oder der "Drücker" hakt und ist etwas weit drinnen.
Guck mal genau, denn die Leuchte ist sehr weit am Rand.