Kiemen ohne Lacken etc...

BMW 3er E36

klick eben drauf gestoßen, klingt ganz interessant oder? Aber kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll! HM!

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

hier mal ein foto

😰 geht es denn bitte noch peinlicher??!?

mfg

hm dachte das sind schön die von bmw 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

😰 geht es denn bitte noch peinlicher??!?

mfg

Glaub nicht😁

Sorry,aber das sieht ja mehr als bescheiden aus😮

Mein Meinung!😉

Kiemen

Das sind keine original M3 Kiemen die sehen schei.... aus bei original M3 Kiemen sind Einsatze da bei siehe Bild mit Pfeil markiert die werden dann am kotpflügel eingeklebt und die Kiemen eingeclipst.Kosten 159 Euro

Ähnliche Themen

also ich habe die auch drinne (von Rieger) und habe anschliessend auch gelackt.

Das mit dem Rand stimmt,aber ich habe die Schale auch in wagenfarbe lacken lassen und jetzt ist es nit mehrt so auffällig!!!!!!!!

@bmwtk
jenau das sind meine!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kiese

@ bigurbi

Warum heisst der Lackstift wohl Lackstift? Weil man mit ihn kleine Stellen ausbessern (lackieren) kann. Ist ja auch lackierfähiger Lack drin.

Auch mit nen Pinsel kann man Lackieren sieht halt nicht ganz so Top aus, wie mit ner Pistole.

*LOL*

schon klar dass man mit nem lackstift auch irgendwie lackiert. aber es ging ja wohl darum, ob man nach dem einbau der nieren den kotflügel neu lackieren muss oder nicht...

Re: Kiemen

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Das sind keine original M3 Kiemen die sehen schei.... aus bei original M3 Kiemen sind Einsatze da bei siehe Bild mit Pfeil markiert die werden dann am kotpflügel eingeklebt und die Kiemen eingeclipst.Kosten 159 Euro

das auf deinem foto sind auch keine orginalen, das sind die gleichen nur das der rand außen rum schwarz ist, die orginalen sind diese hier.....

orginal m3 kiemen

Deine Antwort