Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁
Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉
Ich fange mal an:
Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂
Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD
LG
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA
583 Antworten
Meiner ist jetzt auch angekommen... Händler meint er brauch eine Woche für die Zulassung! Spätestens nächsten Freitag hab ich ihn dann endlich
Glückwunsch ,
zum Neuen, mit einer Woche zum anmelden kannst du zufrieden sein 🙂 und musst nicht so lange warten wie ich!
Bild währe gut 😁
Update ,
hier das beste Beispiel (Bilder) wenn man auf einen Zulassungstermin in Berlin wartet, und das bei einen Namhaften Händler der eigentlich in meiner Region das Kia Monopol beherrscht.
Schon traurig, wenn ich noch länger warten muss auf die Übergabe, ist mein Xceed in 3 Wochen zugewachsen. 😠
Zum Glück hast Du ihn nicht in grün bestellt. Sonst könntest Du ihn demnächst nicht mehr erkennen... 😁
Sorry, konnte nicht widerstehen...
Ähnliche Themen
Schon OK 😁
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 17. August 2020 um 12:26:46 Uhr:
Zum Glück hast Du ihn nicht in grün bestellt. Sonst könntest Du ihn demnächst nicht mehr erkennen... 😁Sorry, konnte nicht widerstehen...
Zum Thema Lieferzeit Kia Ceed GT: lt. Bestellung ca. 4 Monate. Bestellt am 20.04. und am heutigen Tag, 17.08.2020, übergeben. Also, alles perfekt.
Meine Glückwünsche und jederzeit gute Fahrt!
Mein Xceed habe ich Anfang April bestellt und steht nun seit mindestens 3 Wochen bei Rosenheim und wartet auf den Transport zu meinem Händler und der kann absolut keine Prognose abgeben und hat keinen Einfluß darauf, wann der Transportdienstleister das Fahrzeug bringt.
Ich finde es schon etwas lange für die letzten 400km.
Zitat:
@Guenny051957 schrieb am 17. August 2020 um 15:59:47 Uhr:
Zum Thema Lieferzeit Kia Ceed GT: lt. Bestellung ca. 4 Monate. Bestellt am 20.04. und am heutigen Tag, 17.08.2020, übergeben. Also, alles perfekt.
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 14. August 2020 um 22:12:26 Uhr:
Glückwunsch ,
zum Neuen, mit einer Woche zum anmelden kannst du zufrieden sein 🙂 und musst nicht so lange warten wie ich!
Bild währe gut 😁
Juhuu... Das Landratsamt war fleißig und die Anmeldung hat nur 3 tage gedauert... Morgen darf ich ihn abholen ;-)
Alles in allem, hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung ziemlich genau 4 Wochen gedauert... Kann nicht meckern
Zitat:
@Herrmauk schrieb am 18. August 2020 um 18:02:23 Uhr:
Mein Xceed habe ich Anfang April bestellt und steht nun seit mindestens 3 Wochen bei Rosenheim und wartet auf den Transport zu meinem Händler und der kann absolut keine Prognose abgeben und hat keinen Einfluß darauf, wann der Transportdienstleister das Fahrzeug bringt.
Zitat:
Zitat:
@Guenny051957 schrieb am 17. August 2020 um 15:59:47 Uhr:
Weil der Transporteur den LKW voll haben möchte, wenn er in deine Richtung fährt.
Das kann ich auch nachvollziehen. Nach Aussage von meinem Händler bekommen sie jedoch mindestens 1-2 mal KIAs angeliefert die Woche. Also LKWs werden wohl schon voll.
Der Händler meinte, dass vielleicht das Auto von anderen Autos "eingeparkt" sein könnte, die noch nicht abgeholt werden sollen und es sich dadurch verzögert. Aber dass kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Was wäre denn das für eine Logistik? :-)
Zitat:
@Werksfahrer2502 schrieb am 18. August 2020 um 18:25:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Werksfahrer2502 schrieb am 18. August 2020 um 18:25:43 Uhr:
Zitat:
Weil der Transporteur den LKW voll haben möchte, wenn er in deine Richtung fährt.
Ich wollte gestern einen Xceed 1.6T-GDI Platinum Edition in Pentametal Metallic mit DCT7 bestellen und hatte mir bei verschiedenen Händlern bereits Preise eingeholt. Durch die Bank alle Händler erzählten mir was von derzeit 5-6 Monaten Lieferzeit. Der Händler gestern sagte mir, genau so ein Auto kriegen wir am 26.08. geliefert. Dazu hat er mir noch einen super Preis gemacht und meinen Gebrauchten für einen sehr fairen Preis in Zahlung genommen. Da musste ich nicht lang überlegen und zuschlagen. Man muss auch mal Glück haben im Leben.
Ich war heute auch bei 2 Händlern, beide sagten 5-6 Monate
Ist schon krass, wenn man bedenkt, das der Xceed in der Slowakei gebaut wird. Da war ja sogar mein Mazda damals schneller da. Und der kam aus Japan.
Hallo,
ist vielleicht auch eine Frage der Nachfrage und nicht der Entfernung?!
schalkerhans, die Frage ist jetzt, was ein super Preis ist? Mehr Rabatt als bisher? Vielleicht weil 2020er Modelle weg müssen, wegen 2021er Änderungen. Aber egal, gratuliere zum Kauf und zur kurzen Wartezeit.