Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Was genau wird denn zum Modelljahr 2021 geändert?

Zitat:

@Megitsune schrieb am 21. August 2020 um 19:46:27 Uhr:

Hallo,

ist vielleicht auch eine Frage der Nachfrage und nicht der Entfernung?!

Nein, die allgemeine Antwort wie bei so vielem dieser Tage lautet: wegen Corona.

Hallo,

das mag der Händler behaupten, dabei gibt es dadurch anscheind überhaupt keine Verzögerungen.
Selbst ich habe meinen bestellten Ceed trotz Corona und Werksschließung 10 Wochen vor dem Termin bekommen.
Sichert ist Corona für vieles die Ausrede derzeit, aber Kia arbeitet eigentlich ohne Einschränkungen, Dank eines sehr guten Zulieferer Prinzips.
Aber auch schon vor Corona wurden mir schon 5 bis 6 Monate genannt.

Scheint also normal zu sein. Kia baut aber auch unbestritten mittlerweile richtig gute Autos. Kein Wunder, das die Lieferzeiten so lang sind, wenn immer mehr Menschen das erkennen.

Ähnliche Themen

Ja Kia ist die letzten Jahre gut nach oben gerutscht. An der 7 Jahres Garantie könnte der VAG Konzern sich mal ein Beispiel nehmen.

Hallo,

ja ich muss sagen, dass ich, von dem was ich von meinem Ceed bisher sehen konnte, schwer begeistert bin. Ich klopfe auf Holz, dass es so bleibt.
Natürlich ist das Auto noch neu und ich habe noch keine Langzeiterfahrung damit, aber das Auto ist erstklassig verarbeitet und fährt sich einfach gut.
Ich glaube Kia ist schon längst oben angekommen.

Also ich habe mir gestern einen Platinum bestellt in Pentagrauund habe die Zusage für die KW 44.
In Weiismet. Könnt er auch in KW44.
Niedrigere Ausstattungen wie z.B. Spirit oder JBL Edition könnte er für heuer nicht zusagen.

Ich glaube 5-6 Monate ist die Standartaussage, wurde uns bei Bestellung auch gesagt und er kam 2 Monate früher.

Wir können unseren XDition 1.4 voraussichtlich nächste Woche beim Händler holen. Je nachdem wie schnell die Online-Zulassung klappt 😎

Fast 3,5 Monate früher als geplant geliefert 🙂

Ich persönlich habe noch nie einen Neuwagen bestellt,
bin auch nicht Markentreu.
Mein Motto - sehen (möglichst in der Ausstellung), gefallen, Probefahrt und kaufen.
So habe ich es auch beim XCeed gemacht - im Netz gesucht in näherer Umgebung
mit Tageszulassung, hat wunderbar geklappt.

Ja, warum nicht, wenn alles passt wie man es will, Farbe, Ausstattung usw. viel Spaß mit dem Xceed!

Am 5.Juli 2020 bestellt (1.4 T-GDI Automatik,Vision) und letzte Woche stand er bei dem Händler in Stuttgart-Vaihingen.
Jetzt warte ich auf die Zulassung, das zieht sich ....

Zitat:

@bxceed schrieb am 1. Oktober 2020 um 20:11:39 Uhr:

Am 5.Juli 2020 bestellt (1.4 T-GDI Automatik,Vision) und letzte Woche stand er bei dem Händler in Stuttgart-Vaihingen.
Jetzt warte ich auf die Zulassung, das zieht sich ....

Na dann viel Freude - sind ja nur noch ein paar Tage und dann immer eine knitterfreie Fahrt !

Wir sind seit gestern auch im Club 😎

.jpg

Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt !

Deine Antwort