Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁
Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉
Ich fange mal an:
Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂
Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD
LG
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA
583 Antworten
Zitat:
@Bob_B_2020 schrieb am 1. August 2020 um 21:24:52 Uhr:
Nein, das "exclusive" Sparklingsilber :-)
Zur Info: Habe mir noch das volle LED-Programm einbauen lassen -> Fußraum, Türen und Heckklappe; hübsch aber nicht lebensnotwendig
Sparklingsilber ist schon voll okay! 🙂
Zitat:
@Bob_B_2020 schrieb am 1. August 2020 um 21:24:52 Uhr:
Nein, das "exclusive" Sparklingsilber :-)
Zur Info: Habe mir noch das volle LED-Programm einbauen lassen -> Fußraum, Türen und Heckklappe; hübsch aber nicht lebensnotwendig
Meinst du mit Türen die Spots oder die Türgriffbeleuchtung? Und was genau an der Heckklappe?
Hallo,
heute Anruf von meinen Verkaufsberater bekommen, mein Xceed ist da. Anvisiert war die 51 Woche, also sage und schreibe fast 4 Monate früher.
Die Wartezeit auf einen Termin bei der Zulassungsstelle zur Anmeldung betrifft bei mir in Berlin 6-8 Wochen... ist doch eine Ansage, oder!?!
Ist halt Berlin, wa?
Wäre ein professioneller Dienst nicht deutlich schneller?
Ähnliche Themen
Gebe dir 100 % recht, übrigens Zugelassen wird er durch meinen Händler!
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 3. August 2020 um 16:25:12 Uhr:
Ist halt Berlin, wa?Wäre ein professioneller Dienst nicht deutlich schneller?
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 3. August 2020 um 16:20:25 Uhr:
Hallo,
heute Anruf von meinen Verkaufsberater bekommen, mein Xceed ist da. Anvisiert war die 51 Woche, also sage und schreibe fast 4 Monate früher.
Die Wartezeit auf einen Termin bei der Zulassungsstelle zur Anmeldung betrifft bei mir in Berlin 6-8 Wochen... ist doch eine Ansage, oder!?!
In meinem Landkreis ist dezeit eine An/Ummeldung auch ohne E-Perso möglich. Bei mir gab es dann in dem Prozess allerdings ein technisches Problem und nach ein paar nervigen Telefonaten hatte ich einen Tag später einen Termin in der Zulassungsstelle!
Vielleicht ist das für Dich eine Option? 😉
Mit der Zulassung habe ich noch einen Insidertipp, werde ich Morgen noch mit meinen Verkaufsberater besprechen, vielleicht geht es dann schneller. 🙂
Zitat:
@mueck schrieb am 3. August 2020 um 16:30:57 Uhr:
Man bekommt auch privat innerhalb von 3-5 Tagen locker einen Termin....
Kommt drauf an wo man wohnt... hier bei mir Nächster freier Termin Mitte Oktober....
Hat mit dem Wohnsitz in Berlin eigentlich nichts zu tun...
Geht man persönlich hin für eine Terminvereinbarung oder jetzt zu "corona Zeiten" per Email/Telefon, dann gibt es Termine wie Sand am Meer. Nutzt man dagegen die online Buchung gibt's erst in 3 Monaten was..
Ich komme nicht aus Berlin und auch bei der tollen Hotline bekommt man hier nicht früher einen. N Freund von mir steht grad vor diesem Problem. Über einen externen anmelde Service allerdings innerhalb 2-3 Tage. Kostet halt nur bissl extra.
Hallo zusammen,
ich wollte mir dieser Tage einen XCeed in der JBL Sound Edition bestellen.
Laut meines Händlers ist dieses Modell seit gestern nicht mehr bestellbar und seit heute ist in den internen Systemen des Händlers mindestens ein neues Modell aufgeführt, es heiißt laut ihm "Exclusive".
Ich vermute, daß gestern der Modellwechsel zum Modelljahr 2021 stattgefunden hat.
Leider ist der KIA-Konfigurator noch mit dem 2020er Jahrgang bestückt und die KIA-Hotline konnte da (erwartungsgemäß) auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand hier im Forum eventuell Infos zum neuen Jahrgang oder Kontakte, über die man welche bekommen könnte?
Gruß
Mario
Die offizielle Kia Seite hängt immer ein wenig oder ein wenig mehr hinterher 😁
Zumal Du dort sowieso nicht alle Konfigurationen, wie ein Vertragshändler vornehmen kannst 😉
Dir kann nur ein so genannter Vertragshändler helfen und Dir die derzeit möglichen Modelle mit allen Konfigurationsmöglichkeiten heraussuchen. Denn der hat den aktuellen und direkten Draht zu Kia.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Also - auf zum Vertragshändler, der wird es schon richten 😉
Zitat:
@Toschibaer schrieb am 31. Juli 2020 um 17:19:58 Uhr:
Jetzt ist es bald soweit. 22.06.20 bestellt und am 11.08.20 soll Übergabe sein. Es wird ein XCEED 1.6 T-GDI Platinum in Blue Flame Metallic. Die Vorfreude ist groß.
Nun ist er da !!Jetzt geht das Kennenlernen los !!!
Glückwunsch und viel Spaß - den wirst Du haben 🙂
Zitat:
@Toschibaer schrieb am 12. August 2020 um 14:18:51 Uhr:
Zitat:
@Toschibaer schrieb am 31. Juli 2020 um 17:19:58 Uhr:
Jetzt ist es bald soweit. 22.06.20 bestellt und am 11.08.20 soll Übergabe sein. Es wird ein XCEED 1.6 T-GDI Platinum in Blue Flame Metallic. Die Vorfreude ist groß.Nun ist er da ?? Jetzt geht das Kennenlernen los ????