Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Im Endeffekt komme ich zu einem klasse Neuwagen mit allem Zipp und Zapp und Plug-In-Hybrid für ziemlich genau 25.000 Euro. Das finde ich total klasse... 🙂

...plus 7 Jahre keine außerplanmäßigen Kosten!

Genau das ist auch ein Grund, warum ich bei Kia bleibe!

Hallo zusammen

nach fünf Wochen lieferzeit steht er beim freundlichen

Ähnliche Themen

Glückwunsch , ein absoluter Rekord... heute bestellt morgen da 😁

Zitat:

@pippo1960 schrieb am 28. Juli 2020 um 19:53:51 Uhr:

Hallo zusammen

nach fünf Wochen lieferzeit steht er beim freundlichen

Übrigens sind seit dem 27.7. Werksferien für zwei Wochen und ab dem 2.9. gibt’s wieder Dreischichtbetrieb.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Wartezeiten dementsprechend verkürzen 😉

Jetzt ist es bald soweit. 22.06.20 bestellt und am 11.08.20 soll Übergabe sein. Es wird ein XCEED 1.6 T-GDI Platinum in Blue Flame Metallic. Die Vorfreude ist groß.

Tolles Auto mit toller Farbe! Gratuliere

Gratuliere auch, schließlich habe ich fast das gleiche Auto, gleiche Ausstattung, gleiche Farbe, ich begnüge mich aber mit 140 PS. Wird dir sicherlich viel Freude bereiten.

Gratuliere,
habe in der gleichen Konfiguration wie deiner 1 Monat früher bestellt, und leider bis jetzt noch kein Lebenszeichen gehört.
Bin gespannt wann der mal ausgeliefert wird, hoffentlich nicht in der 51 Woche wie anvisiert. 😰

Hallo Zusammen,

habe meinen Platinum in Quatumgelb vorgestern bestellt. Der Liefertermin soll ca. Mitte September sein.
Der Händler hatte ihn im Vorlauf. Freue mich schon auf den Neuen.
VG und ein schönes Wochenende.

Nach 6 Monaten heute in Empfang genommen. Schön laaangweiliges silber. Bin halt ein Putzmuffel.

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir unfallfreie Fahrt

Glückwunsch,
Lunarsilber Metallic ?!?

Nein, das "exclusive" Sparklingsilber :-)
Zur Info: Habe mir noch das volle LED-Programm einbauen lassen -> Fußraum, Türen und Heckklappe; hübsch aber nicht lebensnotwendig

Deine Antwort