Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Ich habe bei meinem E Klasse mit Schaltwippen und fast nie benutzt. Für mich nicht notwendig. Dafür freue ich mich bei neuen XCeed mit Abstandsregeltempomat.

Die Schaltwippen benutze ich auch so gut wie nie, wozu auch?
Der adaptive Tempomat kann ganz nützlich sein, das kommt aber auf die Situation drauf an.

Jetzt mal wieder zum Schwerpunkt Thema 😉

Heute wurde meine Kia XCeed 1.4 T-GDI DCT Launch Edition in Deluxeweiß Met. angeliefert.

Lieferzeit exakt 11 Wochen und zwei Tage!

Jetzt noch „Uplift Kit“, AHK, etc. und fertig!

Zum Ende der Woche wird er mir Angemeldet übergeben, sagt mein Verkäufer.

Dann folgen auch noch schicke Fotos 🙂

Uplift Kit? Ist das die "Höherlegung" um die 2cm? Würde mich sehr interessieren, schon die Optik im Verhältnis zum normalen. Zum Ein-Aussteigen sicher nochmal ganz angenehm. Aber gerät der Wagenaufbau dann nicht doch mehr ins Schwanken bei Kurven?

Ähnliche Themen

Lieferzeit exakt 11 Wochen und zwei Tage!
Wie unterschiedlich doch die Lieferzeiten sein können, vorige Woche bestellt... anvisierte Lieferzeit bei meinen Xceed PLATINUM EDITION 1.6 T-GDI (Benzin, Doppelkupplung);150 kW (204 PS) in der 51. Woche... 😰

Genau noch einmal 2 cm Höher und damit noch ein wenig angenehmer zum Ein- und Aussteigen. Damit auch 2 cm mehr Bodenfreiheit!

Man sagt, damit sieht er äußerlich noch Erwachsener aus 😉

Das Fahrverhalten soll sich nicht negativ verändern, sondern gleich bleiben - kein schwanken. Sagen die, die es verkaufen und auch die Fachpresse 😉

Zitat:

@Xrayfuzzy schrieb am 25. Mai 2020 um 17:00:53 Uhr:

Uplift Kit? Ist das die "Höherlegung" um die 2cm? Würde mich sehr interessieren, schon die Optik im Verhältnis zum normalen. Zum Ein-Aussteigen sicher nochmal ganz angenehm. Aber gerät der Wagenaufbau dann nicht doch mehr ins Schwanken bei Kurven?

Mein XCeed Spirit (1,4 T-GDI, 6-Gang Schalt, Zilinaschwarz-Met., Navi- und Xclusive-Packet) ist heute beim Händler eingetroffen.
Bestellt: 25.02.20, vorauss. Liefertermin: KW31/32.2020, geliefert nach 12 Wochen und 6 Tagen

Morgen gehen die Sommerfelgen (8Jx18 - ET45 auf der VA, ET38 auf der HA) zum Händler, damit er die Sommerreifen umziehen kann und der TÜV die Felgen dann am Mittwoch einträgt.
Am Freitag soll dann Übergabe sein. 🙂 🙂

Glückwunsch

Up-Lift! Mich würde interessieren, wie sich der Wagen bei Anhängerbetrieb verhält. Sackt er hinten stark ein. Wenn Du ihn probiert hast, würden mich die Erfahrungen interessieren. Fotos wären auch toll

Werde Dir Berichten und Fotos lade ich dann auch noch hoch!

Zitat:

@s_executive schrieb am 26. Mai 2020 um 00:11:34 Uhr:

Up-Lift! Mich würde interessieren, wie sich der Wagen bei Anhängerbetrieb verhält. Sackt er hinten stark ein. Wenn Du ihn probiert hast, würden mich die Erfahrungen interessieren. Fotos wären auch toll

Da steht er beim Händler, noch total dreckig vom Transport. Zulassung und Übergabe diese Woche wird wohl nichts. Papiere kommen wohl erst Ende der Woche und die Zulassungsstelle hier arbeitet auch nur nach Terminvereinbarung (dauert wohl auch so 2-3 Tage), so die Aussage des Händlers heute.

20200526

Herzlichen Glückwunsch. Super Farbe. Wünsche dir unfallfreie Fahrt

Glückwunsch zum Neuen!
Habe mal in einen Zilinaschwarz Metallic Platinum eine Probefahrt gemacht, der sah sowas von Edel in der Farbe aus (war frisch gewaschen), hat mir sehr gut gefallen. 😁
Aber wie das so ist, wurde es bei mir Blue Flame Metallic
Viel Spaß mit deinen Neuen.

Glückwunsch und gute Fahrt. Warte auch noch auf meinen. Ebenfalls in Blue Flame Metallic. Bestellt 24.02. Mal schauen, wann er kommt

Wollte mir jetzt auch einen ProCceed GT bestellen. Aber Liefertermin 51/52 KW. Kann das wohl sein ?

Deine Antwort