Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Ist so, steht oben auch in meinen Beitrag 😰

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 27. Mai 2020 um 05:32:54 Uhr:

Wollte mir jetzt auch einen ProCceed GT bestellen. Aber Liefertermin 51/52 KW. Kann das wohl sein ?

Es ist vollbracht 🙂
Am Samstag, 30.05. habe ich meinen XCeed übergeben bekommen. Ich bin voll auf begeistert!!!
Mit dem "Uplift-Kit" sieht er noch erhabener aus, die Sitzposition ist damit noch mehr aufgewertet worden.
Das Fahrverhalten ist super keinerlei Wanken, auch bei schnellen Kurvenfahrten!
Den Anhängerbetrieb muss ich Ende nächster Woche mal testen - dann mehr dazu.
Fotos werde ich wohl auch erst Ende nächster Woche einstellen können.
Über alles gesehen... ein klasse Fahrzeug 🙂 ...würde ich mir immer wieder kaufen wollen!!!

Zitat:

@Xrayfuzzy schrieb am 25. Mai 2020 um 17:00:53 Uhr:

Uplift Kit? Ist das die "Höherlegung" um die 2cm? Würde mich sehr interessieren, schon die Optik im Verhältnis zum normalen. Zum Ein-Aussteigen sicher nochmal ganz angenehm. Aber gerät der Wagenaufbau dann nicht doch mehr ins Schwanken bei Kurven?

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr, das du viel Freude daran hast. Wünsche dir einen unfallfreie Fahrt.

Hier mal ein paar Bilder 🙂

Kia XCeed 1.4 T-GDI DCT Launch Edition in Deluxeweiß Met., „Uplift Kit“ und AHK

20200601-090635x
20200601-090655x
20200601-090710x
+5
Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto!
Glückwunsch

Uplift gefällt mir überhaupt nicht! Die riesige Lücke zwischen Reifen und Radkasten sieht schlimm aus. Meine Meinung halt...

Ich find's geil. Meine Meinung. Ein CUV kann gerne etwas höher, der Proceed darf nicht tiefer.

Von der praktischen Seite her mag das optimal sein, aber wer ein wenig auf Optik Wert legt... 😰
Bei meiner Bestellung des Xceed spielte ich auch mit dem Gedanken mit dem Uplift Kit, bin aber sofort wieder mit dieser Höherlegung von abgekommen... wie man sieht. 😁 Lasst ihm die Freude über seinen Neuen Xceed 😁

Ich war auch am überlegen, ob ich nachrüste. Der Abstand Felge und Radlauf ist für mich zu groß. Schade. Ist halt Geschmackssache

Der XCEED ist ja schon etwas höher wegen seiner Bauform CUV. Dass jemand einen PKW höher legt, wäre mir niemals in denn Sinn gekommen. Bei fetten Geländemonstern kann das ja Sinn machen, aber hier? Die Optik zerstören wegen wenigen Zentimetern zum bequemeren einsteigen, never! Die Felgen sehen dadurch mickrig aus, etwa 15“. Ok, wer’s braucht...

Habe mal eine Frage zur angebauten AHK auf Bild 6, es sieht so aus als wenn die untere Lippe einen Ausschnitt hat? , gegenüber der Originalen Heckschürze. Habe mir bei meiner Bestellung eine angebaute AHK zeigen lassen wo kein Ausschnitt war. Ist da meine Vermutung richtig? quote]
@anre61 schrieb am 1. Juni 2020 um 15:12:03 Uhr:

Hallo. Heute Bescheid bekommen. Auto steht beim Autohaus. Nächste Woche Dienstag ist er zur Abholung bereit. 8 Wochen früher als geplant. ????

Zitat:

@anre61 schrieb am 1. Juni 2020 um 15:12:03 Uhr:

Schönes Auto. Aber nach mein Geschmack finde ich nicht so schön mit Höherlegung

Ich find's gut. Jetzt noch nen Kuhfänger vorne dran und Colt Seavers spielen (ja, ist offtopic, ich weiss..) nicht ernst nehmen, weiterblättern bitte.

@jimmy_1
Hab mir auch direkt beim Kauf eine abnehmbare AHK einbauen lassen. Bei mir ist auch ein kleiner Ausschnitt in der Heckschürze, fällt aber kaum auf.

Deine Antwort