ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:13

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden :cool:

1011 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1011 Antworten

Ich sollte eigentlich Donnerstag mein Auto abholen. Was aber wenn alle Läden die nicht dem täglichen Gebrauch dienen schließen müssen? Da gehört der Kia Händler dann ja wohl auch dazu.

Vorher wird aber noch spannend einen Termin auf der Zulassungsstelle zu bekommen. Die gibts hier im LK EM ab morgen nur noch telefonisch.

am 16. März 2020 um 19:27

Du bist aus Emmendingen? :)

Zitat:

@Lauurin schrieb am 13. März 2020 um 19:44:35 Uhr:

Zitat:

@Lauurin schrieb am 2. März 2020 um 16:26:38 Uhr:

 

Moin zusammen,

bei mir gibt's Neuigkeiten hab einfach mal aus Neugier angerufen wie der aktuelle Status ist. Händler sagt Voraussichtliche Anlieferung ist für KW 12 angesetzt, freue mich sehr.

Moin,

das Auto steht seit gestern beim Händler auf dem Hof. Ich war heute Abend dort habe alles bezüglich Zulassung und Zahlung abgeklärt und durfte schonmal Probesitzen. Wirklich sehr schön der Wagen werde ihn vorraussichtlich am Dienstag nächste Woche abholen. Im Anhang die Bilder von heute Abend.

Moin,

das warten hat nun ein Ende. Zum glück hat es noch geklappt mit der Auslieferung in Anbetracht der aktuellen Lage, nun egal ich sehr glücklich mit dem Auto und bin froh drüber das es doch sehr viel schneller gegangen ist als angedacht da kann man nur sagen der Satz "The Power to Surprise" macht dann doch sinn. :D

Präsentation
Ceed Zuhause

Glückwunsch :)

Meiner kann morgen auch endlich abgeholt werden. Laut meinem Händler werden, trotz den Geschäftsschließungen, alle offenen Kundenaufträge noch abgearbeitet. Hängt also alles von den Zulassungsstellen ab.

Krass, sogar mit Lindt Pralinen :)

Zitat:

@Lauurin schrieb am 17. März 2020 um 22:18:46 Uhr:

Zitat:

@Lauurin schrieb am 13. März 2020 um 19:44:35 Uhr:

 

Moin,

das Auto steht seit gestern beim Händler auf dem Hof. Ich war heute Abend dort habe alles bezüglich Zulassung und Zahlung abgeklärt und durfte schonmal Probesitzen. Wirklich sehr schön der Wagen werde ihn vorraussichtlich am Dienstag nächste Woche abholen. Im Anhang die Bilder von heute Abend.

Moin,

das warten hat nun ein Ende. Zum glück hat es noch geklappt mit der Auslieferung in Anbetracht der aktuellen Lage, nun egal ich sehr glücklich mit dem Auto und bin froh drüber das es doch sehr viel schneller gegangen ist als angedacht da kann man nur sagen der Satz "The Power to Surprise" macht dann doch sinn. :D

Ooooh ein Monnemer :-)

Jo :D

LU folgt dann irgendwann im Sommer ;)

Zitat:

@MarKIA schrieb am 16. März 2020 um 20:27:54 Uhr:

Du bist aus Emmendingen? :)

Stamme aus der Ortenau wohne aber im Landkreis Emmendingen.

Heute wars soweit. Den PHEV noch kurz vor Toreschluss noch alles abgewickelt. Übergabe war relativ emotionslos, da der Verkäufer sich nicht mit mir in ein Auto setzen durfte.

Ich bin rundum zufrieden obwohl ich mich erstmal in viele Dinge einfinden muss.

Morgen oder in den nächsten Tagen gibts Fotos.

Bestellt 17.01.20

Geliefert 18.03.20

am 18. März 2020 um 18:42

Kam heute ausn Urlaub. Barbados.

mit Mietwagen heim gefahren. Unterwegs Lkw mit lauter Hyundai gesehen und einen mit kias. Produktion scheint noch zu laufen

am 18. März 2020 um 21:50

Zitat:

@Lombax79 schrieb am 18. März 2020 um 19:36:06 Uhr:

Zitat:

@MarKIA schrieb am 16. März 2020 um 20:27:54 Uhr:

Du bist aus Emmendingen? :)

Stamme aus der Ortenau wohne aber im Landkreis Emmendingen.

Na dann Grüße aus Freiburg :)

Zitat:

@Lombax79 schrieb am 18. März 2020 um 19:40:13 Uhr:

Heute wars soweit. Den PHEV noch kurz vor Toreschluss noch alles abgewickelt. Übergabe war relativ emotionslos, da der Verkäufer sich nicht mit mir in ein Auto setzen durfte.

Ich bin rundum zufrieden obwohl ich mich erstmal in viele Dinge einfinden muss.

Morgen oder in den nächsten Tagen gibts Fotos.

Bestellt 17.01.20

Geliefert 18.03.20

Ceed PHEV lese ich das richtig? War das ein vom Händler schon bestellter, den du dann bekommen hast? Mein Liefertermin hängt immernoch im Juli.... (Bestellt 6.2.)

Der war exakt so wie ich den konfiguriert hatte in der Vorproduktion von Kia. Die haben sozusagen einige auf Verdacht produziert. Darauf konnte mein Händler Ende Januar bereits zugreifen, was wir dann auch gemacht haben. Ich hätte sogar zwei haben können...

War in erster Linie Glück. Nach dem ersten Beratungsgespräch bin ich auch von 6 bis 12 Monaten ausgegangen.

Zitat:

@Lombax79 schrieb am 19. März 2020 um 07:10:36 Uhr:

Der war exakt so wie ich den konfiguriert hatte in der Vorproduktion von Kia. Die haben sozusagen einige auf Verdacht produziert. Darauf konnte mein Händler Ende Januar bereits zugreifen, was wir dann auch gemacht haben. Ich hätte sogar zwei haben können...

War in erster Linie Glück. Nach dem ersten Beratungsgespräch bin ich auch von 6 bis 12 Monaten ausgegangen.

Dann herzlichen Glückwunsch.

Farbe und Aussstattung?

Dann kannst du eventuell auch in den anderen Thread´s (Rekuperation des PHEV´s, o.ä.) für Aufklärung sorgen ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen