ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:13

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden :cool:

1011 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1011 Antworten
am 6. März 2020 um 12:58

Ich lad gleich mal ein paar Fotos in den Bilderthread :-)

 

Gleich erstmal meine Frau aus der Stadt abholen. Diesmal achte ich aber auf die Füße:D

am 8. März 2020 um 6:40

So, gestern konnten wir ihn live sehen und nächsten Freitag wird er dann fertig angemeldet abgeholt.

Die Farbe ist echt mega geil, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Da es das Auto meiner Frau ist, war es natürlich ihre Entscheidung und sie sollte mal wieder (wie allzu oft schon) recht behalten :-))

Zitat:

@Neu-VW´ler schrieb am 8. März 2020 um 07:40:50 Uhr:

So, gestern konnten wir ihn live sehen und nächsten Freitag wird er dann fertig angemeldet abgeholt.

Die Farbe ist echt mega geil, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Da es das Auto meiner Frau ist, war es natürlich ihre Entscheidung und sie sollte mal wieder (wie allzu oft schon) recht behalten :-))

Sieht echt super aus. Glückwunsch.

 

Ist doch eine Sonderfarbe nur für den GT?

am 9. März 2020 um 6:45

Danke! Keine Ahnung, diese Farbe kann man nur bei der GT-Line ordern.

Unser am 17.01. bestellte Ceed SW PHEV in Pentametal ist seit Samstag beim Händler angeliefert worden.

Lieferzeit also 7 Wochen.

Leider werde ich wohl nicht vor Ende nächster Woche dazu kommen, das Auto abzuholen. Bilder folgen dann.

Ich habe heute den Anruf vom Händler bekommen, dass mein Ceed SW GT-Line eingetroffen ist. Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen und werde dann ein paar Bilder einstellen

Zitat:

@Lauurin schrieb am 2. März 2020 um 16:26:38 Uhr:

Zitat:

@Lauurin schrieb am 4. Dezember 2019 um 18:50:17 Uhr:

Ich steige auch mal ein ins Wartezimmer.

Habe am 9.11.2019 einen MJ2020 Ceed Spirit 1.4T-GDI Handschalter mit P2 und P10 in Blue Flame bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2020. Händler hat gemeint er kommt vllt bisschen früher, Mal sehen freue mich schon wie ein Schnitzel.

Und noch eine Frage habt ihr eigentlich noch eine Bestellbestätigung per Post bekommen ? Bei mir kam nämlich noch nix

Moin zusammen,

 

bei mir gibt's Neuigkeiten hab einfach mal aus Neugier angerufen wie der aktuelle Status ist. Händler sagt Voraussichtliche Anlieferung ist für KW 12 angesetzt, freue mich sehr.

Moin,

 

das Auto steht seit gestern beim Händler auf dem Hof. Ich war heute Abend dort habe alles bezüglich Zulassung und Zahlung abgeklärt und durfte schonmal Probesitzen. Wirklich sehr schön der Wagen werde ihn vorraussichtlich am Dienstag nächste Woche abholen. Im Anhang die Bilder von heute Abend.

IMG-20200313-WA0087.jpg
IMG_20200313_173056.jpg

Glückwunsch! In Blau sieht er auch echt schick aus!

am 13. März 2020 um 19:23

Bei den derzeitigen Ereignissen ist es doch eigentlich nur ne Frage der Zeit bis kia in der Slowakei dicht macht. Lieferzeit wird sich dann ewig raus ziehen. Naja was will man machen

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 13. März 2020 um 20:23:52 Uhr:

Bei den derzeitigen Ereignissen ist es doch eigentlich nur ne Frage der Zeit bis kia in der Slowakei dicht macht. Lieferzeit wird sich dann ewig raus ziehen. Naja was will man machen

Das kann gut sein. Wird mit Sicherheit aber für jeden Hersteller ein Problem werden

am 14. März 2020 um 1:09

Also paar Monate Fußgänger.

Ich sehe das gelassen. Sollte es sich verzögern auch egal. Ich hab ein Auto und das kann ich solange weiter fahren bis der Neue da ist. Das Geschäft ist entspreched gekoppelt.

Zitat:

@phiko9500 schrieb am 4. Dezember 2019 um 19:57:52 Uhr:

Habe meinen SW 1.6Crdi, automatik, GT Line in schwarz, mit P2 und P10 MJ20 am 22.09 bestellt. Lieferdatum laut Händler Ende Februar. Bin gespannt was sich noch tut..

Das Warten neigt sich endlich dem Ende. Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Situation, hat mein Händler mir gerade die lang ersehnte Übergabe für nächste Woche bestätigt. Selten so lange 6 Monate erlebt :D

Der soll zusehen, dass das Auto zugelassen wird.. Die Zulassungsstellen werden aktuell geschlossen bzw. noch vorübergehend mit Notbesetzung fortgeführt.. Kann sich jeden Moment aber ändern

die Befürchtung habe ich auch, wenn mein Auto in zwei Wochen ankommt, falls es denn überhaupt ankommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen