ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrungen mit Media Cartec (Raum Frankfurt)

Erfahrungen mit Media Cartec (Raum Frankfurt)

Audi A5, Audi
Themenstarteram 18. August 2013 um 13:11

Hallo zusammen,

nur die ganz kurze Frage: Hatte jemand schonmal mit der Firma zu tun (http://www.media-cartec.de/ ) und kann Positives / Negatives berichten?

 

Danke und viele Grüße

Markus

Ähnliche Themen
29 Antworten

2 Kunden von mir waren dort- das Feedback war eher negativ ; persönlich kann ich von denen nicht berichten.

es ging um diverse Umbauten / Rückfahrkamera / TV und FSE ...

@Scotty:

 

Ich denke positive oder negative Erfahrungen sollten hier nur von Personen getroffen werden, welche auch wirklich Erfahrungen gemacht haben bei uns.

 

MfG

Patrick Schart

Geschäftsführer Media-CarTec GmbH

 

Editiert auf Wunsch des Users (AndreeHagen, MT-Moderation)

Ich habe mich via PN an dich Gewand... falls hier was falsch rüber gekommen ist bitte ich dies zu entschuldigen; den Rest werden wir via PN klären

Ich war bei Patrick und habe mir eine Rückfahrkamera in meinen A5 einabauen lassen. Ich kann nur positives berichten. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zu seiner Arbeitsleistung war alles TOP.

Nochmals Danke !

so hier noch mal ein Statement von mir - nach einem kurzen und freundlichen Wortwechsel via PN:

also- die von mir getroffene Aussage bzgl. meines Kunden bezieht sich NICHT auf die Firma

MEDIA CARTEC

sondern

die fast gleichnamige Firma CARM... die ebenfalls dort in der Nähe ansässig ist!

da ich nicht wusste und mir auch nicht bekannt war das beide Firmen komplett unabhängig voneinander sind; revidiere ich natürlich oben meine Aussage gegenüber Patrick (Media Cartec)

einen weiteren Austausch werden wir ggf mal telefonisch machen ;)

 

gruss

Andy

Schön das wir das klären konnten. Wir können dann die Tage mal telefonieren.

Ich bin gerade am durch stöbern und bin ein wenig verwundert über die angebotenen Codierungen:

Art.Nr.: C3655 (Ansteurung SWRA),

soweit mir bekannt ist haben die geänderten Werte doch keine Auswirkungen oder?

Art.Nr.: C3627 (Autobahnlicht)

Die Beschreibung passt meiner Meinung nach nicht, da hier lediglich ab 1xx km/h die Xenons angehen oder?

 

Zumal ich schwören könnt das ich die Beschreibung der Codierungen schon einmal irgendwo gelesen habe..

Zitat:

Original geschrieben von xYellx

Ich bin gerade am durch stöbern und bin ein wenig verwundert über die angebotenen Codierungen:

Art.Nr.: C3655 (Ansteurung SWRA),

soweit mir bekannt ist haben die geänderten Werte doch keine Auswirkungen oder?

Art.Nr.: C3627 (Autobahnlicht)

Die Beschreibung passt meiner Meinung nach nicht, da hier lediglich ab 1xx km/h die Xenons angehen oder?

 

Zumal ich schwören könnt das ich die Beschreibung der Codierungen schon einmal irgendwo gelesen habe..

SRA kann man deaktivieren - entweder komplett über ein BIT oder die ansteuerzeit runter setzen...

Autobahnlicht gibt es nicht (daher nur ab 140km/h licht an) -alles andere ist eine Fehlinfo von dem Herrn "Stemei"

- und da spricht mich jeder 2 drauf an; das Herr Stemei das nicht ändert trotzdem ihn x-mal user hier angeschrieben haben ist traurig!

aber das ist ja nicht das winzigste was auf seiner Seite falsch ist ;)

Ich habe mein VCDS damals bei Media Cartec gekauft und kann nichts Negatives berichten.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

SRA kann man deaktivieren - entweder komplett über ein BIT oder die ansteuerzeit runter setzen...

 

Autobahnlicht gibt es nicht (daher nur ab 140km/h licht an) -alles andere ist eine Fehlinfo von dem Herrn "Stemei"

 

- und da spricht mich jeder 2 drauf an; das Herr Stemei das nicht ändert trotzdem ihn x-mal user hier angeschrieben haben ist traurig!

 

aber das ist ja nicht das winzigste was auf seiner Seite falsch ist ;)

Allerdings, die Seite ist voll an Fehlinformationen!

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

aber das ist ja nicht das winzigste was auf seiner Seite falsch ist ;)

Allerdings, die Seite ist voll an Fehlinformationen!

Und es interessiert ihn ja auch nicht, wenn man ihn anschreibt ...

Aber egal, dann sollen die Leute halt immer drauf pochen, dass seine Angaben alle 100% stimmen ;) ;)

Ihr redet hier alle von der Stemei Seite. Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr Eure Diskussion über Fehler auf seiner Seite und das es ihm egal ist anderweitig weiter führt, da sonst der ein oder andere denkt, dass es um meine Firma geht! Danke

Anregungen und Kritiken über unsere Homepage werden gerne entgegen genommen und wenn möglich auch sofort umgesetzt.

Hatte große Probleme mit meinem Audi A6 4F bei der Fehlersuche nicht einmal Audi selbst konnte mir weiterhelfen bin zur Firma Media-Cartec fehler in kürzester Zeit gefunden und direkt behoben und dann habe ich mir zusätzlich noch das Maxhaust Soundsystem einbauen lassen und bin wirklich von begeistert ein Sound wie bei einem V8

Und zu den Mitarbeitern sind alle sehr freundlich und kontaktfreudig was man nur selten erlebt.

Kann wirklich nur Positives über die Firma sagen und nur weiterempfehlen.

Marke Audi Ja doch die Werkstatt selbst sieht mich nie wieder ich bleibe Media-Cartec Treu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrungen mit Media Cartec (Raum Frankfurt)