ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. KFZ- Unfall gehabt

KFZ- Unfall gehabt

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. April 2013 um 19:02

Hallo Leute,

habe letzte Wochen nen Unfall gehabt. Mir ist nen Rollerfahrer voll hinten reingekracht.. Gott sei Dank nur Blechschaden, keinem ist was ernstes passiert.

Die komplette Heckklappe ist im Arsch, ESD recht hängt etwas, rechte Seite rund um den Tankdeckel zerkratzt.

Weiß jemand hier, was ich mit den kaputten Teilen noch machen kann, bzw. wo ich sowas "loswerden" kann. Ich denke, wenn ich sie dem Freundlichen überlasse, macht der auch nur noch Gewinn draus.. Habe evtl. an Schrottplatz gedacht.

Wie hoch schätzt ihr den Schaden (Gutachten liegt bereits vor).

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

Weiß jemand hier, was ich mit den kaputten Teilen noch machen kann, bzw. wo ich sowas "loswerden" kann. Ich denke, wenn ich sie dem Freundlichen überlasse, macht der auch nur noch Gewinn draus.. Habe evtl. an Schrottplatz gedacht.

Oh ja :rolleyes: ... mit diesen Teilen wird Dein Händler sich dumm und dämlich verdienen, wenn er diese weiterverkauft :rolleyes: ... Da kann ich mich nur am Kopf packen ...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schaden schätz ich auf ca 6.000-8.000.

Mit den Teilen macht keiner mehr Gewinn;)

Des war ein gescheider roller leck mich am a...

Themenstarteram 22. April 2013 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Des war ein gescheider roller leck mich am a...

Ja, war schon ein etwas größerer..

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

Weiß jemand hier, was ich mit den kaputten Teilen noch machen kann, bzw. wo ich sowas "loswerden" kann. Ich denke, wenn ich sie dem Freundlichen überlasse, macht der auch nur noch Gewinn draus.. Habe evtl. an Schrottplatz gedacht.

Oh ja :rolleyes: ... mit diesen Teilen wird Dein Händler sich dumm und dämlich verdienen, wenn er diese weiterverkauft :rolleyes: ... Da kann ich mich nur am Kopf packen ...

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Des war ein gescheider roller leck mich am a...

Ja, war schon ein etwas größerer..

ich war`s aber nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

 

Wie hoch schätzt ihr den Schaden (Gutachten liegt bereits vor).

Liebe Grüße

Wird das jetzt ein Ratespiel? Du hast doch das Gutachten und bist damit bestens aufgeschlaut.

An den kaputten Teilen macht keiner einen Cent Gewinn mit.

Themenstarteram 23. April 2013 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

 

Wie hoch schätzt ihr den Schaden (Gutachten liegt bereits vor).

Liebe Grüße

Wird das jetzt ein Ratespiel? Du hast doch das Gutachten und bist damit bestens aufgeschlaut.

An den kaputten Teilen macht keiner einen Cent Gewinn mit.

Ja, habe ein Gutachten. Das hast du richtig verstanden. Mich interessiert es trotzdem, wie hoch die Leute, die sich vielleicht auch damit auskennen, den Schaden schätzen. Oder fragst du nie andere Menschen nach ihrer Meinung? Wahrscheinlich nicht, da du ein echter Experte bist. Außerdem ist das hier ein Forum, in dem sich auch Leute beteiligen, die evtl. nicht so informiert sind wie du.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

Wie hoch schätzt ihr den Schaden (Gutachten liegt bereits vor).

dann fangen wir mal das Ratespiel an.......ich sage mal 6.000,- komplett

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

Zitat:

Original geschrieben von xkinexx

Des war ein gescheider roller leck mich am a...

Ja, war schon ein etwas größerer..

Und der Helm des Fahrers war scheinbar auch nicht von schlechten Eltern, siehe Bild 4 :D

mfg, Schahn

Moin,

 

was soll man den mit den kaputten Teilen noch anderes machen als in die Tonne stecken:confused:

Oder kann hier vielleicht jemand die Heckklappe ausbeulen und den Stoßfänger richten:confused::confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von schahn

Zitat:

Original geschrieben von niko1984

 

Ja, war schon ein etwas größerer..

Und der Helm des Fahrers war scheinbar auch nicht von schlechten Eltern, siehe Bild 4 :D

mfg, Schahn

wenn ich mal meine Roller anschaue....185 kg Leergewicht plus 100 kg Fahrer :D...wenn das mit entsprechender Geschwindigkeit aufknallt -> ergibt richtig aua

am 23. April 2013 um 13:37

Also ein Pole oder Tscheche macht Dir die Kiste für <300€ wieder bei!

Zitat:

Original geschrieben von Doc-Magoo

Also ein Pole oder Tscheche macht Dir die Kiste für <300€ wieder bei!

Und was soll der Pole oder Tscheche dann für weniger als 300 Euro machen???

Dafür macht heute auch keiner mehr aus dem Osten solch einen Schaden fertig....

Themenstarteram 23. April 2013 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Doc-Magoo

Also ein Pole oder Tscheche macht Dir die Kiste für <300€ wieder bei!

Also, wenn man sich schon über Menschen andererer Herkunft lustig macht, dann sollte man selber erst mal nen ordentlichen verständlichen Satz schreiben konnen. Meinst du mit 'beimachen' evtl. reparieren? Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Deine Antwort
Ähnliche Themen