kfz steuer e55

Mercedes E-Klasse W211

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.
in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg
andreas

Beste Antwort im Thema

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.
Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Die hier gestellten Fragen sollten Beweis genug sein, dass ein AMG zu teuer für den Fragenden ist.
3er BMW ist auch super! 😉

danke aber erst lesen dann scheisse schreiben, 231 ps habe ich schon mfg

Zitat:

Original geschrieben von forradal

danke aber erst lesen dann scheisse schreiben, 231 ps habe ich schon mfg

Ein 3er BMW ist nicht so teuer wie ein AMG. Und ein 3er würde bestimmt auch gut passen.

ich kaufe ein e55 in grau original wie mein e280 nun auch , ich warte nur auch das pasende angebot im moment gibt es keinen

Ähnliche Themen

Zitat:

ich kaufe ein e55 in grau original wie mein e280 nun auch , ich warte nur auch das pasende angebot im moment gibt es keinen

Nur muss man sich den auch leisten können. Der Kauf ist ein Leichtes. Am Unterhalt scheitern die meisten. Und die hier gestellten Fragen lassen auf eben so ein Ende schließen.

Zitat:

danke ja mache ich, durchen elbtunnel nehme ich jeden tag nur den bus, ich bin containerschlosser, ich moechte den e55 nur in der garage haben

Wenn Du den E55 nur in der Garage haben willst, also 0 km im Jahr, wird Dir die Versicherung bestimmt einen guten Tarif anbieten können.

so Sie muessen mich entschuldigen ich muss weiter den e55 studieren

Aber schon heftig das der Mopf 500er grade mal die hälfte in der Versicherung kostet.
Billiger einen e500 Mopf zukaufen und auf e63 Look umzubauen 😁
und bei 5,5 Liter mit 387 ps ist das ding bestimmt alles andere als langsam.

Zitat:

das ist die vers. meines vaters axa, meine eltern sagen immer das das da alles ganz toll waere, die kondizionen waeren da so gut

nochmal was anderes, sind die e55 billiger im winter fruehjahr?mein e280 habe ich da auch billiger gesehen als im sommer

Ja so isses ... da sind se nochmal 6-9 Monate älter ....

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Aber schon heftig das der Mopf 500er grade mal die hälfte in der Versicherung kostet.

Der 500er ist schon ne geile Hausnummer und macht richtig Spass. Aber ne gescheite Auspuffanlage ist dann ein MUSS!

E500 gibt es schon genug aufm Kiez. Dat langt nicht aus 😁 😁

ja so meinte ich das nicht aber so kann man es auch sehen so oder so
nur irgendwo auch nicht, man sagt ja das im fruehjahr keiner an auto kaufen denkt und die haendler ihre modelle nicht los werden und billiger anbieten

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Der 500er ist schon ne geile Hausnummer und macht richtig Spass. Aber ne gescheite Auspuffanlage ist dann ein MUSS!

Beim Umbau auf Amg darf die sowieso nicht fehlen.

ja e500 ist auch schoen ab modellpflege aber 20oootaler
5.3sec.0-100 530nm

Na, noch n Kaffe für die Prolls?

Deine Antwort