kfz steuer e55

Mercedes E-Klasse W211

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.
in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg
andreas

Beste Antwort im Thema

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.
Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

88 weitere Antworten
88 Antworten

ja weiss ich auch nicht klar mit ausstellungsdatum und erteilungsdatum

Zitat:

Original geschrieben von forradal

1830€
also ich finde wirklich das es da eine grenze gibt 1500 is ja noch ok aber 1830
ich wollte das auto kaufen und fahren und nicht die scheiss versicherung

also KH und VK mit 500€ Beteiligung zusammen machen 3440 € -... wie gesagt, das ist der Preis bei ALLIANZ

Kannste mal selbst berechnen lassen :
link

verstehe ich nun nicht 3440 was sol das ? 16-19ooo€ kostet der wagen

als wenn es eine gefahr nun waere fuer die menschheit wenn ich das auto fahre oder wie

Ähnliche Themen

Mit Teil und Vollkasko mit SB musst du schon 2000 Eur. rechnen.
Bei 15000 km und SF11

Nur Tk 150 SB so 1200Eur. Dat geht ja noch.

ich will nicht vollkasko

Zitat:

ich will nicht vollkasko

Nur Tk 150 SB so 1200Eur. Dat geht ja noch.

darfst die karre dann aber nich gegen baum jagen.

ich hab dir den Link von der ALLIANZ reingestellt, also gib deine Daten ein und lass Berechnen.
Nur 11 Jahre Fürerschein, HH Stadt macht auch eine andere Reginalklasse aus, wieviel km im Jahr ... ist nicht mein Preis, den ICH haben will !

ne hab ich auch nicht vor, aber wenn geklaut wird bekomme ich doch den wagenwert ?

danke fuer den link, ne ich kann das nicht mit diesen finanzseiten, ich weiss nicht mal wo ich da berechnen finde , da steht was von abschliessen, ich muss meine versicherung anrufen und fragen , anders kann ich das nicht,wenn das so bei teilkasko 1300-400€ ist waere das ok

Zitat:

ne hab ich auch nicht vor, aber wenn geklaut wird bekomme ich doch den wagenwert ?

Ja, klauen wird bezahlt, Auch Wild. nur eigene Verschulden wohl nicht.

Also lass den Elbtunnel heile. Rechne selbst und vergleiche.

http://check24.de/kfz-versicherung/

danke ja mache ich, durchen elbtunnel nehme ich jeden tag nur den bus, ich bin containerschlosser, ich moechte den e55 nur in der garage haben

ich habe bei meinen e280 auch teilkasko 890 euro ca. im jahr

Zitat:

ich habe bei meinen e280 auch teilkasko 890 euro ca. im jahr

Für SF11 / 11 Jahre Führerschein zu teuer, finde ich.

Jedenfalls, wenn TK mit 150 SB.

Welche Versicherung?

das ist die vers. meines vaters axa, meine eltern sagen immer das das da alles ganz toll waere, die kondizionen waeren da so gut

nochmal was anderes, sind die e55 billiger im winter fruehjahr?mein e280 habe ich da auch billiger gesehen als im sommer

Deine Antwort