ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kfz steuer e55

kfz steuer e55

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. August 2013 um 13:30

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.

in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg

andreas

Beste Antwort im Thema

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.

Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forradal

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.

in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg

andreas

Du verwirrst ja einen, oben steht Steuer... fragst aber nach Versicherung :P

Themenstarteram 10. August 2013 um 13:46

nein entschuldigung, ich meine versicherung , ich habe 60%

ich fahre zur zeit einen e280 da zahle ich jaehrlich kfz bei 60% 890€/jahr

ich moechte wissen was ein e55 ca. / jahr kostet bei 60 %

ich bin bei der axa

Wenn hier keiner ist der zufãllig einen e55 fãhrt würdest du die anderen für dich schaffen lassen. Informiere dich doch einfach selber. Jede versicherung hat eine online berechnung. Genauso verhãlt es sich auch mit der kfz steuer. Selbst ist der

Mann.

Zitat:

Original geschrieben von forradal

nein entschuldigung, ich meine versicherung , ich habe 60%

ich fahre zur zeit einen e280 da zahle ich jaehrlich kfz bei 60% 890€/jahr

ich moechte wissen was ein e55 ca. / jahr kostet bei 60 %

ich bin bei der axa

Ich zahle für e320 Monatlich 74 €

Themenstarteram 10. August 2013 um 13:57

74 / wonat ist das selbe , aber bei wieviel % ?

Zitat:

Original geschrieben von forradal

74 / wonat ist das selbe , aber bei wieviel % ?

Zweitauto bei 110% ... ist auch nur Teilkasko keine Voll...

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.

Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

Themenstarteram 10. August 2013 um 15:21

wie kann den das sein,dass ich fuer meinen 1 auto w211 e280 231ps

bei 60% 890€/jahr zahle teilkasko

und Sie bei 110% 2. auto 74€x12monate=888€/jahr auch teilkasko ???????????

ich kommmir langsam nur noch verarscht vor

Themenstarteram 10. August 2013 um 15:23

wie bitte ?? 350er 272ps fuer 400/jahr? bei 30 % oder was?

Themenstarteram 10. August 2013 um 15:34

naja ok danke, ich habe nur gesehen das der e63 in der kfz teilkasko angegeben ist mit 1600€/jahr bei 32%,dann kann ich ja einen e55 vergessen mit meinen 60%,glaub ich spinne hier oder was

Zitat:

Original geschrieben von forradal

wie bitte ?? 350er 272ps fuer 400/jahr? bei 30 % oder was?

Richtig 30% und incl.Vollkasko mit 500 Euro Selbstbeteikigung.

Im Übrigen bei Autos wie E55 oder Audi A8 und allen anderen teuren Neuwagen ist die Teilkasko immer sehr teuer und die hat auch nichts mit den % zu tun, die ist für jeden gleich.

Wobei die Haftpflichtversicherung preiswerter sein kann als bei einem Brot und Butter Auto.

wenn du schon beim 280er schon 890€ zahlst, dann kommst du beim AMG locker in Richtung 1800-2000€. Du hast ne bestimmte SF-Klasse und der Ort/die Stadt in der du Wohnst hat auch einen großen Einfluss auf den Versicherungsbetrag.

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:24

ja dann kann ich nur auf grund dessen mir keinen e55 holen weil ich den staat zu viel geld geben muss um dieses auto zu fahren

und andere koennen den fahren fuer 8-900€ /jahr

E350 bei Allianz, 33% ca. 320 €

Also 60% ca. 600 € ... reine HP ohne Kasko

Deine Antwort
Ähnliche Themen