ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kfz steuer e55

kfz steuer e55

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. August 2013 um 11:30

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.

in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg

andreas

Beste Antwort im Thema

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.

Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Selten so viel Käse gelesen...

Zum einen interessieren nicht die Prozente sondern die SF, die Du auf Deiner 2013er Rechnung findest. Zum anderen ist es nicht entscheidend wie lange man im Besitz des Führerscheins ist sondern wie viele Jahre man eine KFZ-Versicherung hat...

Und wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Online-Rechner zu bedienen, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als bei der AXA zu bleiben.... :)

Themenstarteram 11. August 2013 um 8:13

hallo sehr freundlich ich gebe zu ich kann das alles nicht bin zu bloede oder wie auch immer man das nennt, aber das stimmt nicht das die %te abhaengig sind davon wie lange man eine kfz versicherung hat, es sind die jahre die zaehlen wie lange man unfallfrei faehrt,oder eben wie lange man seinen fuehrerschein hat ist das selbe,faehrt man lange unfallfrei oder besser gesagt passiert nichts negatives was der versicherung geld kostet kommst du in den %ten runter,in 20 jahren ca. auf 30% da geht dann nichts mehr, ich will ja nicht abstreiten das es auch nochmal billiger wird wenn man bei einer versicherung bleibt , aber das ist subjektiv

so und nun was soll da proll sein nur weil man einen v8 haben moechte

Es ist nicht das Gleiche. Es gibt Leute, die machen mit 18 ihren Führerschein und kaufen sich ihr erstes Auto mit 25.

Aber egal. Nochmal: Die Prozente kann man nicht als Vergleich heranziehen. Die können von Versicherer zu Versicherer bei gleicher SF variieren ebenso die Hochstufungsregelung im Schadenfall.

Kann ich Dir genau sagen:

 

Zitat:

- Der 500er ist schon ne geile Hausnummer und macht richtig Spass. Aber ne gescheite Auspuffanlage ist dann ein MUSS!

- Beim Umbau auf Amg darf die sowieso nicht fehlen.

- ja e500 ist auch schoen ab modellpflege aber 20oootaler

5.3sec.0-100 530nm

Davon ab - feines Auto und ich gönn' ihn Dir natürlich!

 

 

 

 

Themenstarteram 11. August 2013 um 8:38

ja ok danke,mir ist dieser gaze buerokraten scheiss sowas von egal es kotzt mich nur noch an, ich werde da nun anriufen und fragen was der e55 fuer mich kostet und dann werde ich bei 3 weiteren versicherungen anrufen und vergleichen,ich komme mit diesen scheiss hier

http://www.check24.de/kfz-versicherung/ nicht klar, da steht vergleichen und wenn ich anfange mit stadt zeichen hh geht es los und ich schliesse ploetzlich eine versicherung neu ab, ich glaub ich spinne hier oder was

ich habe mal meine unterlagen vom jetztigen e280 rausgeholt da steht sf klasse 4 60%beitragsatz

Zitat:

Original geschrieben von forradal

ja ok danke,mir ist dieser gaze buerokraten scheiss sowas von egal es kotzt mich nur noch an, ich werde da nun anriufen und fragen was der e55 fuer mich kostet und dann werde ich bei 3 weiteren versicherungen anrufen und vergleichen,ich komme mit diesen scheiss hier

http://www.check24.de/kfz-versicherung/ nicht klar, da steht vergleichen und wenn ich anfange mit stadt zeichen hh geht es los und ich schliesse ploetzlich eine versicherung neu ab, ich glaub ich spinne hier oder was

ich habe mal meine unterlagen vom jetztigen e280 rausgeholt da steht sf klasse 4 60%beitragsatz

Da steht immer JETZT VERGLEICHEN !!!

SF4 ist ja noch nich so toll.

Themenstarteram 11. August 2013 um 8:52

was soll das heissen nicht so doll , ich habe meinen fuehrerschein seid 2002 ?

unfallfrei und nichts negatives

Themenstarteram 11. August 2013 um 8:54

da steht vergleichen und ein nummernschild ist da , da gebe ich doch mein ortszeichen hh ein und weiter ?

Zitat:

Original geschrieben von forradal

was soll das heissen nicht so doll , ich habe meinen fuehrerschein seid 2002 ?

unfallfrei und nichts negatives

Dass solltest du mit deiner Versicherung klären. Da können wir nix machen.

 

Themenstarteram 11. August 2013 um 8:58

ja ich habe alles eingegeben da steht dann "jetzt vergleichen " wen n ich da s druecke kommt fahrzeug wird zugelassen"

ich habe keine lust das die da nun ne versicherung abschliessen

Themenstarteram 11. August 2013 um 9:00

ich glaub ich spinne hier lansam oder was die einen duerfen ein e55 fahren fuer 1000€ im jahr und ich mit 11 jahren fuehrerschein besitz fuer 2000€ und unfallfrei nie der versicherung geld gekostet

sauf dein scheiss dosenbier selber, ich bin sportler keine zigaretten und keine drogen/alkohol

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Na, noch n Kaffe für die Prolls?

Dosenbier würde den Jungs sicher besser gefallen.

Themenstarteram 11. August 2013 um 9:06

danke fuer die zahlreiche resonanz, ich werde morgen bei meiner versicherung mal anrufen

Zitat:

Original geschrieben von forradal

danke fuer die zahlreiche resonanz, ich werde morgen bei meiner versicherung mal anrufen

DANKE!

mal ohne schei*, du willst nen E55 Amg fahren aber willst an der Versicherung sparen ? Ich sags dir mal richtig, wenn du so ein Auto "fahren" möchtest, dann wäre Vollkasko das beste was du machen kannst !!! bei Teilkasko machst du den größten Verlust deines Lebens, zahle etwas mehr und kannst ruhiger schlafen, tschööö

Deine Antwort
Ähnliche Themen