kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

zB Edition One
aber auch viele andere Modelle. Blau und Schwarz gibt es häufig.
So oft wie du das bei ebay findest. soviele Edition Blue gab es garnicht 🙂

Zitat:

Welche Modelle waren das beim 2er?

madison u.a.

blaue hutablage halter und teppich

brett auch manchmal blau - aufm schrotti schon mehrfach gesehen

is nix besonderes

edition blue ist nebst anderen auch nur ne edition für arme...

dieses gebrabbel von "flauschig" und "nicht flauschig" ist ja sowas von arm

als ob die "edition"-geschädigten aufm autoteppich rammeln... 🙄

gruss !

MT - da werden Sie geholfen😁

Ne im ernst, danke für die Infos.

Muss ich halt damit leben, dass er vielleicht doch "nur" aus nem Edition One, oder so, war.
Ist mir aber eigentlich egal. Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit Zustand + Preis. Wenn ich überleg das er in schwarz neu 250€ gekostet hätte.

weder beim blue noch beim madison war das armaturenbrett blau.

meinen blauen edition one-teppich hab ich letztes jahr zerschnitten, damit er in den müll passt..ersetzt durch einen sehr schönen schwarzen, für 20,- inkl. versand😉

edit: @golfzwo: grad hieß es doch in deinem post noch "brett blau". nun plötzlich "brett manchmal blau"? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

weder beim blue noch beim madison war das armaturenbrett blau.

meinen blauen edition one-teppich hab ich letztes jahr zerschnitten, damit er in den müll passt..ersetzt durch einen schwarzen, für 20,- inkl versand😉

Und warum dann "Edition Blue"?

Der hatte doch innen alles in blau (Teppich, Hutab- und auflage, blaue Ledersitze und Türpappen und Amaturenbrett)

Au man die 4 Halbe drücken mächtig😁

weil er blau ist...

weil er blaues vollleder hat..

weil alles was im innenraum aus stoff ist, blau ist..

😉

der blue hatte definitiv kein blaues armaturenbrett.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

weil er blau ist...

weil er blaues vollleder hat..

weil alles was im innenraum aus stoff ist, blau ist..

😉

der blue hatte definitiv kein blaues armaturenbrett.

ok, danke

Wollte eigentlich keine Diskussion anzetteln, was ein Blue ausmacht. SORRY. Aber danke für die Infos.

Jetzt is gut😛

😛😛🙂

Beim Edition One ist mir mal aufgefallen das die blaue Hutablage vom Schrott, ein andern Farbton hat als die originale Edition One Hutablage.
Beim Teppich sind mir noch keine Unterschiede unter gekommen.

Ich brauch mal kurz einen Tipp, wie ich die Tachonadel ab bekomme. Ich bin grade dabei alles ein wenig ein zu stellen aber ich bekomm einfach das Ding nicht ab, das sitzt da drauf wie fest geschweißt...

Hat da jemand einen Rat für mich?

kraft.🙂

evtl kannst du mit einer gabel ein wenig hebeln..

UUhhhhh, Gabel ist eine gute Idee.

Ich habs schon mit nem Schraubendreher und einer "Nagel-Aus-Dem-Brett-Zieh-Zange" versucht, aber der Dreher hätte die Welle verborgen und die Zange war zu dick. Mal sehen ob die Gabel was bringt.

EDIT: Ergebnis = Gabel leicht verbogen
Der sitzt zu hart...

das ist ja übel..

also ich habe bisher alle nadeln mit 2 fingern und ordentlicher krafteinwirkung abbekommen..

hmm..

Ich werde nacher nochmal den Tacho abkleben mit einem Gefrierbeutel und auf die Verbindungsstelle Kriechöl geben, mal sehen ob das vielleicht was bringt. Sonst baue ich alles wieder zusammen und muss mit 100.000km mehr leben...
Mit Glück bekomme ich beim Freundlichen ein Zertifikat auf die "Mehrkilometer", damit ich das wenigstens belegt habe.

EDIT: Kann es vielleicht daran liegen, dass mein KI von Motometer und nicht von VDO ist?

ja, das kannst du mal versuchen..

meiner ist auch von motometer..nadel konnte ich dennoch abziehen (ging schwer..aber das war bei den VDO's bisher auch so)

Deine Antwort