kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Sorry, Editieren ging nicht mehr.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das normal ist, PN ist ja sowieso irgendwie ein bisschen schwach auf der Brust, wenns kalt wird. Da freu ich mich schon auf den Winter ^^
Dafür hab ich eine andere Frage:
Ich hab grad bei Doppel-Wobber schon die Liste an Bezugsstoffen durch geblättert, aber kein Bildchen gefunden, dass dem Bezug von mir nahe kommt. Vielleicht wisst ihr, welche beiden Stoffe das sind.
Das ist so ein bisschen wie Cord, aufgestellte Fasern in hellgrau und dunkelgrau, in der Mitte der Sitze etwas gröber. Ich glaube fast, dass das dieses Alpintweed ist, sicher bin ich mir aber nicht.
Aber was mich viel mehr interessiert, weiß jemand, ob man die Stoffe in den Farben noch irgendwo bekommt?
Hab ich mir auch schon gedacht, aber gestern war zu dunkel und ich wollt eh früher pennen, wegen Klausur heut (war top ^^).
Foto reich ich gleich rein!
Ist das eigentlich Absicht, dass man 2 Stunden nach dem man einen Beitrag geschrieben hat, den nicht mehr editieren kann? Irgendwie nervig...
Naja, hier mal die Fotos, einmal vom Sitz und einmal von der Türe.
Ähnliche Themen
sind die schalter aus passat 35i (vor facelift) mit denen des corrado (ebenfalls vor facelift) identisch?
(nsw- und lwr-schalter scheinen schonmal identisch zu sein..)
wer hat grad den Bußgeldkatalog für das Überschreiten der zulässigen Anhängelast parat.
Bin wohl grad zu dämlich was eindeutiges zu finden. Da gibts doch die Tabelle mit den Prozentwerten etc.
....nein ich wurde nicht kontrolliert 🙂
mögliche Gegebenheit: zul Anh.Last. 1500kg gebremst
tatsächliche Anhängelast: 1650kg
Führerscheinklasse BE natürlich vorhanden
so gaaaaaanz nebenbei: ich such einen 2er oder Jetta Syncro 😁
Hmm..
Zählt da:
55.2 bei anderen Kraftfahrzeugen bis 7,5 zulässiges Gesamtgewicht --> Tabelle 3 b
*edit*
ich glaub 3 A zählt (aber die Preise sind noch in DM 😁 )
www.kanzlei.de/bussg-3.htm#tab%203%20lit%20a
*Tante Edit*
So - Jetz hab ich die Liste gefunden: http://www.neelix.de/tabelle7.html
Danke Schmargi, du hast mich auf den rechten Weg geführt 😉
Ja gerne doch! gut war ein klein wenig Absicht,🙂 nicht ganz! aber das mit der D- hat mir gefallen😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Achso, wegen dem Teppich. Hab bei Volkswarenhaus mal angerufen, die verkaufen den für den 2-Türer, und da heisst es das der nicht in einen 4-Türer passt. Schade. Hätte zwar 250€ gekostet, aber der wäre neu, und schwarz.
Also, für die jenigen die es noch interresiert:
Habe, trotz der Antwort von Volkswarenhaus (siehe Zitat von mir oben), es gewagt einen Teppich vom 2-Türer in meinen 4-Türer zu verbauen. Und was soll ich sagen, ES PASST.
Alle Aussparungen und Löcher sind 100% Deckungsgleich, also egal ob 2 oder 4-Türer. (Ausnahme Syncro)
Nun ziehrt, nach 2 stündiger Arbeit, ein Edition Blue Teppich ( 🙂20,50€ Ebay, Topzustand😁) meine kleine Rennsemmel.
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Edition Blue Teppich? Woher weisst du das? Weil der Teppich blau is? 😁
ÄÄHM, ne.
1. Artikelbeschreibung
2. Mein Bekannter hat nen Golf Edition Blue und das ist genau der gleiche.
....oder gab es den blauen Teppich auch noch in anderen Golf 2 - Modellen?
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
ja, gab es! 🙂
ah ok, wieder was dazugelernt.
Welche Modelle waren das beim 2er?
Ich kenne nämlich nur die Schwarzen und die Beigen(braun gabs glaub auch noch), und der blaue war mir nur im "Blue" in Erinnerung.
Ich nehme mal an, das er laut Artikelbeschr aus einem "Blue" war.
Ist auch egal, hauptsache er passt.