kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Ok und ween ich kabelbaum und steuergerät mit tausche musste es ja theoretisch laufen
Hatte gedach dass es klappt weil ich gelesen habe dass die motoren itentisch seihen bis auf den vergaser
Das heisst EZ mit kabelbaum und Steuergerät vom PN klappt nicht ?

Zitat:

@Sorke schrieb am 16. August 2016 um 23:09:02 Uhr:

Das heisst EZ mit kabelbaum und Steuergerät vom PN klappt nicht ?

Der Vergaser vom EZ ist völlig anders, wo willst Du da den Kabelbaum vom PN anschließen?
Der EZ hat ja nichtmal ein Steuergerät.

Ahh ok dann weiss ich bescheidd vielen danck für die hilfe

Und ween ich ein Pn vergaser besorge und deen auf auf den Ez setze dann müsste es ja klappen oder ?

Ähnliche Themen

Ja. Wenn der Zündverteiler im EZ noch mit Unterbrecher ist, dann den auch tauschen.
Möglicherweise fehlt in der Ansaugbrücke ein Loch für einen Temperaturfühler, dann halt die auch vom PN übernehmen.

Ok vielen dank und dancke noch mal für die hilfe

Das mit den Hydro- und Tassenstösseln hab ich vergessen, ist aber an sich egal.
PKGeorge hat im Flohmarkt neulich PN-Vergaser und Steuergeräte angeboten..

Gibts irgendwo "einfach" den 191819638 den gebogenen Innenraum Filter zubesorgen?
Oder muss man auf die CU2038 ausweichen? Passt dieser ohne Probleme, hat die Flache Bauform Nachteile?

Zitat:

@CO2Bonze schrieb am 29. August 2016 um 20:57:24 Uhr:

Gibts irgendwo "einfach" den 191819638 den gebogenen Innenraum Filter zubesorgen?
Oder muss man auf die CU2038 ausweichen? Passt dieser ohne Probleme, hat die Flache Bauform Nachteile?

Der flache passt ohne Probleme, aber die Filterfläche und somit der Luftdurchsatz ist etwas kleiner.

DoMi

Hallo leute

Suche unbedinngt eine liste der original lacken von golf 1 bj 83 und sollte unbedinngt komplett und richtig sein.

Würde mich echt einige nerven bei meinem 1er gti winterprojekt erspaaren

Mit bestem dann mk3_love

http://www.doppel-wobber.de/forum/Information_56_VW-Golf-Lacke.html

Obs vollständig is und 100% is kann ich aber nicht sagen.

Hallo hab ne frage will mein 2er golf 1.6er PN auf 1.8 RP umbauen hab auch ein komplettes schlacht auto mit dem RP drin dass heißt ich kann alle teile die ich breuch übernehmen jetz zur frage hab da war gelesen das ich die vorfürderpumpe wechseln muss oder reischt es ween ich den druckbehälter mit dem benzinfilter unterm auto übernehme da meine vorfürderpume einen 2poligen stecker hat un der RP pumpe 4polig
Dancke für jede hilfe
Mfg

Zitat:

@Sorke schrieb am 6. September 2016 um 23:29:21 Uhr:

da meine vorfürderpume einen 2poligen stecker hat un der RP pumpe 4polig

Du hast im PN keine Vorförderpumpe...

Also ich meine die pumpe im tanck hat gerade nach gesehen un bei mir ist der 2 polig und beim RP 4polig

Du hast beim PN keine Pumpe im Tank!

Deine Antwort