kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

ups... wollte erst meiner schreibn und hab dann doch noch die fahrzeugmarke eingefügt.
bitte um verzeihung 😉

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

ups... wollte erst meiner schreibn und hab dann doch noch die fahrzeugmarke eingefügt.
bitte um verzeihung 😉

Geht in Ordnung, hasts ja auch streng, da haste dir mal ein Feierabendbier verdiehnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

bitte um verzeihung 😉
Geht in Ordnung, hasts ja auch streng, da haste dir mal ein Feierabendbier verdiehnt 😉

geht nich,morgen is diplomverteidigung! erst danach wird gesoffen.. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Kann ich einen Tacho von einem KI mit alter ZE in ein KI mit neuer ZE einbauen? Passen sollte der, es geht eher um die Anschlüsse der Tachowelle und des Geschwindigkeitssignals für die MFA. Tacho ist von Motometer, Folie von VDO, Wegstrecke bei beiden 950.

Kann das hier keiner entgültig beantworten? Möchte ungern 2 KIs zerlegen und dann merken dass es nicht passt.

Ähnliche Themen

Kann ich die pulldowndose mit Standard Werkzeug also paar Schlüsseln und Schraubendrehern etc. Selbst Wechsel und einstellen?

Grus Lukas

Zitat:

Original geschrieben von PFCLukas

Kann ich die pulldowndose mit Standard Werkzeug also paar Schlüsseln und Schraubendrehern etc. Selbst Wechsel und einstellen?

Grus Lukas

hier

gibts eventuell hilfe!🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PFCLukas

Grus Lukas

hier gibts eventuell hilfe!🙂

das erklärt das Wechseln, aber soweit ich es bis jetzt herausgefunden habe muss diese auch eingestellt werdne - ich habe dazu etwas von einer Pumpe gelesen mit der man diesen Unterdruck aufbaut - irgendwo auch etwas davon, dass man diesen auch per "Mund" aufbauen kann - nur eine wirkliche Aussage dazu noch nicht 😉

Also nochmal: Kann ich die Pulldowndose mit Standard-Werkzeug also paar Schlüsseln, Schraubendreher etc EINSTELLEN? 🙂

passen pleuel vom 2E in nen PF?

also 2E-pleuel an PF-kolben/Kurbelwelle?

Hallo Leute,

ich hab gestern auf dem Schrott ein schönes 32er MOMO Lenkrad ergattert.

Es ist ein "MOMO Corse", diese Ausführung ist mir schon bekannt, jedoch hat das Lenkrad eine sonderbare 'Farbgestaltung'.

Meine Frage ist nun: Ist das original? - Eine Sonderedition oder so? Oder hat sich da ein möchtegern Airbrusher vergnügt?

Siehe Bilder.

hat wohl jemand umgefärbt.

ich hoffe, es war kostenlos..?

Naja fast, mit nabe etwa 5 Eus wenn ich den ganzen Einkauf aufteile 😉

Das kriegst du wieder hin. Schau mal hier rein: www.lederzentrum.de
Habe meine ganze Lederausstattung mit Lederfresh aufbereitet (bin jetzt gerade dabei neue Sitzheizung einzubauen), anschliessend habe ich allerdings nicht dasVersiegelungsmittel von denen genommen, sondern farbloses Lederfett. Die Ausstattung hat beim Vorbesitzer 5 Jahre in seiner Halle (Bauernhof - viel Fliegendreck) gelegen und brauchte unbedingt Fett.
Mein altes 32er Raid hab ich auch wieder sehr gut hinbekommen.

Leder0014
Leder0026
Leder0008
+1

Also mein Momo Corse 32 ist komplett schwarz und hat rote Nähte.

Das schwarze mit roten Nähten hat mein Vater in seinem Käfer-Buggy drin. Vielleicht tauscht er es gegen mein verunstaltetes 😉

Deine Antwort