kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von domi1094
Hallo,kann mir jemand die Länge der Zündkabel vom RP mitteilen? Also von allen 5 (4mal von Zündverteiler zu den Kerzen und 1mal von der Spule zum Verteiler). Ich hab mein Golf nicht bei mir stehen sonst würde ich natürlich selber nachmessen.
Ich wollte mir diese Kabel holen: Zündkabel
Angegebene Längen:
*L1-39 cm
*L2-49 cm
*L3-55 cm
*L4-69 cm
*LN-61 cm
da brauchst nichts messen, die passen sicher
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...die Frage ist Dein Ernst? 😕Zitat:
Original geschrieben von gti16v1988
kommt durchs abstimmen wirklich erst die volle leistung?
ja :-) weil jz geht er erwas besser als ori schätze so 140-145 ps
mit dem setup sollten laut tuner 180 drinn sein,
darum die frage ob er dann erst richtig geht.
Zitat:
Original geschrieben von gti16v1988
ja :-) weil jz geht er erwas besser als ori schätze so 140-145 psZitat:
Original geschrieben von dodo32
...die Frage ist Dein Ernst? 😕
mit dem setup sollten laut tuner 180 drinn sein,
darum die frage ob er dann erst richtig geht.
auf gefühle sollte man sich net verlassen die können ganz schön täuschen.
ohne ordentliche abstimmung würde ich net rumkurven
Servus,
Ich werde langsam leider vom Pech verfolgt. Habe heute eine NEUE Lichtmaschine eingebaut und er lädt auch gleich am Anfang (musste vorher ne Drehzahl von 2500 1x überschreiten dass die Ladekontrolllampe ausging) ABER Das klackern wo ich dachte das kommt von dem Lima-lager war es nicht! Nun befürchte ich das es die Lagerschalen sind (Klackern ist Drehzahlabhängig und auch etwas laut!). Einerseits währe das nun DIE Gelegenheit einen VR Motor einzupflanzen, Auto ist eh ab November abgemolden bis April. Andererseits bin ich mir unschlüssig bei der Sache aus privaten Gründen.
Jetzt habe ich mal nach Lagerschalen gesucht in dem bekannten Auktionshaus und finde aber gerade den PF Motor nicht, ALLE anderen ja, selbst KR und PB usw. aber nicht den PF. Aber die ausm PB müssten doch auch beim PF passen, ist ja der gleiche Ohne KAT oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Aber die ausm PB müssten doch auch beim PF passen, ist ja der gleiche Ohne KAT oder?
Alles andere würde mich doch sehr wundern...
Mahlzeit,
hab nun auch mal ne Frage. Hab hier 4 Einspritzdüsen von ner K-Jetronic. Diese müsste ich reinigen, da das Sprühbild alles andere als gut ist. Bringt es was die Düsn in ein ultraschallbad zu legen wenn sie nicht angetaktet werden? Oder muss ich die von ner Firma machen lassen die diese Möglichkeit haben? Wie macht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von klaus88
Wie macht ihr das?
Im eingebauten Zustand Injektion Reiniger in den Tank und fahren 😉
Würd ich auch machen, jedoch läuft die Kiste nur auf 3 Zylinder und die Kerze vom ersten Zylinder ist extrem schwarz, da die Düse wohl überhaupt nicht mehr zerstäubt. Kann doch jetzt nicht nen Tank nur auf 3 Zylinder durch die Gegend eiern 😉
Da bei K-Jet nix mit antakten ist, könntest Du Dir noch was bauen, was permanent Sprit mit Reiniger durch die Düsen pumpt, auffängt und wiederverwertet.
Wenn der Motor allerdings selbst bei höherer Drehzahl nur auf drei Zylindern läuft und Du meinst, dass die Düse daran schuld ist, wäre es vielleicht eine Überlegung wert diese Düse zu ersetzen.
Wie hieß die Musik die grade eben auf VOX bei Auto Motor Sport lief? Heute kommt die Serie mit den Tuningprofis. Es wird ein 69er Ford Mercury Cougar getunt. Grade als der eben unter dem Wagen stand und das begutachtet hat mit dem Jungen kam so ein Lied. Das klang irgendwie wie Indeanapolis mit E_Gitarren und so. Weiß jemand wie der Titel von dem Stück heißt? Die Serie kann man anscheinend auf VoX noch angucken. Bei mir läuft sie aber nicht. Sonst könnte ich den Song ja mal zeigen.
Was zum teufel ist das?
Könnte was mit dem Zahnriemen zu tun haben...entweder er schlägt gegen das Gehäuse oder die Spannrolle ist hin...😠
Die Lichtmaschine ist BRANDNEU, keinen einzigen Kilometer gefahren, weil ich eben auch dachte meine Lima is hin, bzw. das Lager, aber ich habe die gestern genau an der Stelle wo er steht gewechselt. Also laufleistung wirklich 0 km.
Zahnriemen is auch ein gutes Stichwort. Der is jetzt seit 2009 drinnen, also bald fällig, aber ob es das wirklich sein kann mit dem Lager? Mit der Abdeckung dachte ich auch schon was, aber die habe ich ebenfalls nicht angerührt, also es kam von alleine das dies so klingt wie es klingt.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Mit der Abdeckung dachte ich auch schon was, aber die habe ich ebenfalls nicht angerührt, also es kam von alleine das dies so klingt wie es klingt.
Doch...die untere Imbusschraube der Lima führt durch die Zahnriemenabdeckung...🙄