kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

mein Vater sagt gerade , da darfst dich rein sitzen auch nicht , da geht er die 8mm wieder runter
(beim normalen fahrwerk)
am Freitag mach ich das , dann kann ich euch sagen op es gepasst hat

wahrscheinlich wird er sagen "ist noch in der Toleranz" und ich wert ich erschlagen 😁😁😁😁

hallo und zwar ist bei mir während der fahrt radio und uhr ausgegangen.
beleuchtung von der uhr funktioniert.
hängen uhr und radio auf einer sicherung???
oder hats da was anderes?

mfg markus

Zitat:

Original geschrieben von gti16v1988

hallo und zwar ist bei mir während der fahrt radio und uhr ausgegangen.
beleuchtung von der uhr funktioniert.
hängen uhr und radio auf einer sicherung???
oder hats da was anderes?

mfg markus

ja eine sicherung

de sicherung schießt es mir immer wieder.
radio ist schon seit 1 jahr eingebaut und lief ohne probleme bis auf heute jemand eine idee??

Ähnliche Themen

Hey hab mal nur ne kurze frage, un zwar ab welchem bj. wurde beim Golf 2 die neue ZE verbaut? Will mir morgfen warscheinlich wieder einen zu legen aber hätte gern die neue ZE drin da es dann einfacher ist nen Motor ein zu bauen den ich hier noch rumliegen hab. Es ist einer der ersten 90 PS ohne Servo so viel weis ich bis jetzt, dieser wird warscheinlich noch die alte ZE haben oder?

MFG Schorsch

Zitat:

Original geschrieben von Schorsch93

Hey hab mal nur ne kurze frage, un zwar ab welchem bj. wurde beim Golf 2 die neue ZE verbaut? Will mir morgfen warscheinlich wieder einen zu legen aber hätte gern die neue ZE drin da es dann einfacher ist nen Motor ein zu bauen den ich hier noch rumliegen hab. Es ist einer der ersten 90 PS ohne Servo so viel weis ich bis jetzt, dieser wird warscheinlich noch die alte ZE haben oder?

MFG Schorsch

ab 9.89, gut erkennbar auch an dem warnblinkschalter der genau hinterm Lenkrad ist.

Hallo,

kann man die Stecker hinten an der neuen ZE vertauschen? Oder passt jeder Stecker nur in den für ihn vorgesehenen Steckplatz?

Ich möchte nähmlich ein paar Kabel nachrüsten (MFA), und da scheint es mir am einfachsten den Sicherungskasten auszubauen. Nur häte ich dann ein paar bedenken wenn die Stecker alle gleich sind - Verwechslungsgefahr....

jeder stecker passt nur einmal.

hallo meine sicherung für meinen radio und uhr schießt es mir immer wieder.
radio ist schon seit 1 jahr eingebaut und lief ohne probleme bis auf heute keiner eine idee??
vl hat es einer auch schon gehabt
das ich weiß wo ich ungefähr suchen muss

hast du den radio mal ausgebaut , nachschauen 😉

ohne radio schon mal probierd

ja hab ich probiert sicherung gleich wieder kaputt.
verstehe nicht ganz wie das von einer sekunde auf die andere passieren kann.
plus kabel vom radio ist auch in ordnung

innenleuchte, anzünder, zeituhr radio,zendralerigelung alles auf der Sicherung 3

zentralveriegelung funktioniert,
alles andere nicht schaue mir morgen mal anzünder und innenleuchte an wenns da nix hat werd ich wohl kabelbruch suchen *kotz*

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Zitat:

Original geschrieben von SideWiNdeR777

nabend,

weiß jemand wozu der halter vor meinem kühlmittel-AGB sein soll 😕

eventuell befestigung für tempomat gewesen??

mfg 🙂

servus

ja müsste der halter für den tempomat sein

ist nicht der halter für den tempomat. schau mal nach der TN, wenn denn eine drauf ist. aber in bezug auf tempomat hab ich sowas noch nie gesehen...

die 2 löcher oben drin passen gar nicht dazu.

Frage:

Sollte bei einem Sportstoßdämpfer die Kolbenstange von allein wieder aus dem Dämpfer wandern, wenn man diese hineingedrückt hat?

Deine Antwort