Kevermobiel ?

VW Käfer

Wer kennt die Firma Kevermobiel in Holland ?
Sie verkauft z.Z. viele Käfer Cabrios z.T. scheinbar selbst restauriert bei mobile.de
und gibt dabei eine deutsche Adresse in Bad Bentheim an.
Danke
Horst

Beste Antwort im Thema

Ich finde es etwas merkwürdig, dass von den letzten 4 Posts in diesem Thread 3 von Personen sind, die sich nur dafür wenige Minuten zuvor angemeldet haben und sonst nie wieder in Erscheinung getreten sind.

Honi soit qui mal y pense

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

(Ich hoffe nur BB sieht die nicht,sonst sausen bald Dalmatiner Käfer rum.......😛 )

Vari-Mann

😁 Dalmatiner....😛

Ja sehr schön! wenn du die Steinschlagecken unbedingt behalten möchtest dann würde ich die Kotflügel darunter schön mit Mike Sanders Fett einschmieren.Das dürfte dann den "GAU" etwas herauszögern.

„Welche Frauen magst Du lieber: Die, die viel reden oder die anderen?“
„Welche anderen?“

hö hö hö

...aber....wer oder was ist BB?!?

Mein Bug.
Bilder in meinem Blog unter "Käfer".

Womit die Frage nach meiner Haarfarbe endgültig geklärt wäre an dieser Stelle 🙁

DANKE!

Mike Sanders Wahlspruch wird zeitgleich meiner, was die Bikini Figur betrifft:

"Besser ein Fettfleck, als ein Rostfleck"

Na da werd ich mal den Pinsel schwingen...wer Bling Bling will...muss schmieren...

Zitat:

Original geschrieben von R.oe

Womit die Frage nach meiner Haarfarbe endgültig geklärt wäre an dieser Stelle 🙁

DANKE!

Wobei ich denke das da doch reichlich Stolz mitklingt wenn du dauernd die Farbe deiner Haare erwähnst. 😉

Zitat:

Hellooooo die Herren!

@Flat: ich habe mir Dein Profil angesehen, Deine ganzen Einträge und oh man(n), da habe ich mich ja schön zum Depp gemacht mit meinen Instagram Bildern 🙁 danke das Du trotzdem echt nett geantwortet hast.

ABER, je.........

Ja nee, issklar, für ewig in meiner Schuld; heißt, du musst mich jedesmal per PN um Erlaubnis bitten hier zu posten.😁😛

Aber rot sieht m.E. auch am besten bei deinem mit dem weißen, creme- Lack aus. Schwarz hat doch jeder.... 
Soweit war ich ja auch  mal....1981...Sauarbeit, alles selber gemacht, auch den roten Himmel, der mir eine schlaflose Nacht bereitete, weil ein Sattler einen Tag vorher mir sagte das Leder sei zu schwer für' Himmel ...nachdem ich alles schon an roten Leder gekauft hatte.🙁
Ging aber.

April-810001

Uaaa,da hattest du bestimmt ein mit Samt ausgeschlagenes Handschufach und eine Flasche Prickelbrause drin.🙂

Nee nix Samt, das kam später, im 412.😎
Aber wie das so ist mit den großen Träumen. Sind sie erstmal verwirklicht, werden sie nach einiger Zeit langweilig.

P1010124

Nach den Fotos von diesem doch sehr schönen Auto konstatiere ich kurze Beine bei der Fahrerin.

Nee, ernsthaft gefragt: ich weiß ja, dass es die Dinger gab, aber ... passt das tatsächlich mit dieser Knieraum-Ablage? Ich kann mir unmöglich vorstellen, wie jemand dann auch noch die Beine da drunter bekommt....

Grüße,
Michael

O-Beine sollen da helfen. 😛😉

Robo,schau mal,der Platz sollte reichen für eine Ablage,oder ?
classic_beetle_cranking_with_stockings_011.jpg

Vari-Mann

Ich hatte so eine Ra-Bambus Ablage auch ziemlich lang drin und es ging durchaus, obwohl ich knapp 2 Meter groß bin und keine O-Beine habe.

Ab und zu stößt man mit den Schienbeinen dran, aber das ist nicht dramatisch.

Hab sie hauptsächlich rausgemacht, weil ich a) kein Zubehör mehr mag und b) man schlecht an den Reservehahn kommt, den man während der Fahrt ja mit dem Fuß umlegt. Das ist mit Größe 46 und so ´ner Ablage dann blöd 😁

@Flat: DU HAST DAS ALLES SELBER GEMACHT?

Ich kann nicht mal einen Knopf fehlerfrei annähen!
Alten Kram rausreissen bekomme ich ja hin, Teppich an die Wände kleben und unter die Tür/Rahmenseiten frickeln ok....aber Sitze polstern, mit Kokosfasern und Federkern? Den Traum vom neuen Himmel habe ich schon ausgeträumt, weil ich das leider selber nicht kann und nicht noch niemanden gefunden habe, da sich da dran wagt :-( abgesehen davon das ich nach wie vor nicht weiss, wie ich das mit der roten Kunstoffabdeckung für den Boden lösen soll. Ich bekomme nur schwarze, die will ich nicht...die alte ist echt nicht mehr für fein zu gebrauchen und jetzt habe ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Anders gesagt zwischen Bouclé oder Velours...ganz grosses Kino...beides nicht das was ich will :-(

Ich bin 176cm und das passt prima mit der Ablage, die erfüllt absolut keinen Zweck und egal was du da drauf legst rutscht eh in jeder Kurve von links nach rechts, Kleinkram fällt aus Prinzip durch die Maschen, aber....egal....noch ist meine Schmerznervgrenze nicht erreicht und die somit erstmal drin.
Wohin gegen mich der Gepäckträger schon deutlich mehr nervt. Ich wollte ihn so unbedingt, so so unbedingt...mit dem Ergebnis, das jetzt die Motorhaube nur noch zu einem Drittel aufgeht und das Verdeck im geöffneten Zustand auch noch aneckt...muss wohl wieder runter und nur für fein und Sonntags mit Picknick Köfferchen drauf wieder montiert werden. Was zu viel ist, ist zu viel....das zum Thema Bling Bling 😉

Zitat:

@Hafi545: ne ne ne NEEEEEEE niemals nieeeeee wird da der Chrom abgeschraubt!!!

Wart ab...

Zitat:

Ich weiß, ich weiß, der Rost feiert Orgien unter den Steinschlagecken, ich werde bittere Tränen weinen eines Tages und Du wirst sagen: "Ich hab´s Dir gesagt!!!"

Yep, so wird´s kommen.

Zitat:

Was die Peilstäbe betrifft...lass es mich so formulieren:
ICH BIN EINE FRAU, MUSS ICH DEN WITZ ÜBER´S EINPARKEN HIER ECHT BRINGEN??!?
(Das ja ein Elfer ohne Torwart die Kalauer Vorlage...grins...)

Kein Kommentar, das verbietet meine Kinderstube.

Zitat:

Die Schlafaugen...wie würde Peter Fox sagen:
"Deine Augen machen bling bling und Alles ist vergessen!"

Guter Kommentar. 1:0 für Dich! 😉

Zitat:

Was optische Ablenkung betrifft, damit man die Konturen nicht so sieht...räusper...da arbeiten wir Frauen jahrelang hart dran, um das zu perfektionieren....aber so was von DANKE(!!!) für das Kompliment, das sie schön ist...seufz...tut gut zu lesen.

Tja, hier wage ich die Prognose, dass Du es eines Tages ganz von selbst merken wirst (ging den meisten Uralt-Käfer-Freaks so, die ich kenne. Bis auf die paar Ausnahmen, die immer mit der ganzen Kirmes auf den Platz rollen😁).

Du gehst auf das erste, das zweite und das dritte Treffen. Und da stehen sie dann: einer neben dem anderen und Du siehst, wie perfekt die Linien aufeinander abgestimmt sind, wie die Lichtreflexe die Proportionen betonen, wie harmonisch sich die Sicken von vorne bis hinten durchziehen und alle Kanten zueinander passen. Wie die Scheinwerfer sich an den Kotflügel schmiegen. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt.
Formen, die keiner nachträglich verbessern kann...

Und dann: das Schirmchen.

Faust aufs Auge.

Weg ist der Zauber. Wie wenn im Kino das Licht angeht.

Das machst Du zwei, dreimal mit. Dann geht das Schirmchen. Jede Wette.

Und als nächstes sind die Fahnenstangen dran.

Naja, und die Geschichte mit den Steinschlagecken, dem Rost, der Trauer und den Tränen "Ach hätt ich doch auf Hafi gehört", das hatten wir ja durch. 😁

Zitat:

Ihr müsst jetzt tapfer sein, denn ich vermute Pigalle rot wird bei dem Einen oder Anderen von Euch Schnappatmung auslösen, aber in Kombi mit mir ergibt das ein Dream Team und NEIN(!) ich werde jetzt, auch wenn ich die Sitze neu machen lasse, nicht die einmalige Gelegenheit nutzen und der alten Dame einen seriösen Ausdruck mit schwarzem Kunstleder verpassen....

Sehr vernünftig. Die Kombi sieht gut aus und genau so soll sie sein.

Ich hatte auch mal einen Lotosweißen mit roter Innenausstattung. Niemals hätte der schwarzes Repro-Zeug tragen müssen. Bäh.

Zitat:

Zitat:

muss wohl wieder runter und nur für fein und Sonntags mit Picknick Köfferchen drauf wieder montiert werden. Was zu viel ist, ist zu viel....das zum Thema Bling Bling 😉

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. 😁😁

Deine Antwort