Kerscher KCS!

BMW 3er E46

Meinungen!

61 Antworten

stimme ich zu genau der gleichen meinung bin ich auch

meine felgen werden über den winter auch zum komplett polieren gehen

mfg jem

mein alter BMW

auch mit Kerscher CS

Kann das sein, dass die Kerscher vielmehr Tiefbett haben, als die Daytona Race ??

Ja klar.Die Daytona Race gibt es in 18Zoll nur in 8,5 und 9,5J.Das ist echt Scheiße.Habe bei mir vorne und hinten die 9,5er drauf.

Gruß Enzo

Reddy

Natürlich haben die mehr Tiefbett,sogar viel mehr!

Ähnliche Themen

ja so ist es habe es auf meinem CLK drauf gehabt würde ich nicht mehr kaufen hinten geht es so aber vorne ist es fast eben mit dem stern

hier ein bild von Hinten von meinem EX schatz :-)

mfg jem

So nen Mist ..... bei Rial bekomm ich 40% ;-(
Bei Kerscher sind es nur 10%.

Die sind ja net gerade billige *heul*

Das sieht nach nix halben und nach nix ganzem aus bei dem Mercedes ...... verflucht !! Kommt jmd. günstig an die Kerscher dran ??

Bin mit meinen Rial zufrieden.Hier mal ein Bild.

das ist wirklich pech laß dir halt geduld meistens haben die Kerscher BMW´s drauf wenn mal glück hast bei ebay dann ist es dann ein Schnäppchen

letzte woche sind welche rausgegangen bei Ebay für 1700€ aber komplett poliert mit Goldschrauben

waren hammergeile felgen

mfg jem

ja das sieht man auch das vorne keine 8,5 mal drauf sind das ist wieder was anderes so kommen sie absolut geil

mfg jem

Reddy

Kann dich gut verstehen,macht etliche Euros aus,aber wenn du keine Freude hast bringst dir auch nichts,lieber ein wenig mehr ausgeben und du wirst Abends immer freude haben sie zu putzen,so gehts zuminderst mir,Felgen sind mein Heiligtum lass nicht mal meine Freundin fahren,Angst vor Bordsteinknutscher!

das war eben mein pech einmal meine frau fahren lassen und die vordere rechte felgen hat jetzt ein problem fast die hälfte durchradiert

mfg jem

Jem

Oh Scheisse,könnte garnicht mehr Schlafen wenn das bei mir wäre,würde sofort zum Felgendoktor fahren oder eine neue Kaufen bin da sehr Empfindlich!

ja ich eigentlich auch felgendoktor braucht zu lange und nachdem ich alle 4 polieren lassen möchte werde ich es im winter

machen

mfg jem

Is schon nen unterschied, ob ich jetzt 2800 (kerscher) für Felgen bezahle oder 1400 (rial) .... in 19 zoll gibt´s die kerscher garnicht, eben mal nachgeschaut.
die rial gibts aber in 11jx19 ...... das doch tiefbett ohne ende !! 🙂

hmmmm ...... auf dem e46 darfst maximal 10jx19 et35 fahren
jmd. nen foto da von na montierten Rial Daytona Race 10jx19 Et35 ??

oha, souler22 fährt die hinten drauf ..... hmmm, dann würd ich vorne aber 8,5jx19 nehmen

Die Kerscher gibs in 9,5x18 und 10,5x18 mit 225/40 und 255/35 für 2.590€ bei TTS-Design in Düren, also viel teurer wie die Rial sind die nicht!

Deine Antwort