Kerscher KCS!
Meinungen!
61 Antworten
Kerscher
BMW sieht super aus und die Felgen erst,was willst dann drauf machen,wusste garnicht das es noch eine Steigerung gibt im Bezug auf deine Felgen!
schöne felgen wirken aber sehr klein, da das tiefbett zu sehr nach innen verläuft, wenn ihr versteht was ich meine 😉
Ähnliche Themen
Kerscher
Hab vorher 19 zoll draufgehabt,ist aber nicht mehr Fahrbar(zu hart),19er Optik top Fahrkomfort flop.
Hey habe gerade mal bei ebay nach den Rial geschaut, wieso sind die Teile so verdammt billg, da krieg ich 4 18"er für 400 € NEU mit Gutachten schrauben Zentrierringen..
Wo ist der Hacken??
Der Vorteil der Kerscher KCS gegenüber den Rial D. Race sind die verschiedenen Breiten und ETs, der angebotenen Felgen.
Bei Rial ist man doch sehr eingeschränkt, im Gegensatz zu den Kerscher Alus...hab auch die Rial, hätte die aber anstatt in 8,5x18 und 9,5x18 lieber 9x18 und 10x18 bzw. 10,5x18 gehabt, gabs aber leider nicht 🙁
Kerscher
Habe heute die Felgen wieder bei Kerscher abgeholt sind jetzt umgebaut auf 9x18 und 10,5x18,das Geld wars mir wert.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Hey habe gerade mal bei ebay nach den Rial geschaut, wieso sind die Teile so verdammt billg, da krieg ich 4 18"er für 400 € NEU mit Gutachten schrauben Zentrierringen..
Wo ist der Hacken??
aber sicherlich nicht die Daytone Race
Rial hat auch teure Felgern im Angebot, also von daher.
KCS sind die zweitbesten Felgen auf dem Markt!
Besser find ich nur die WORK Rezaxx II, wobei die fast gleich aussehen.
Hab auch die Kerscher drauf, allerdings sind meine VOLLverchromt (ja, auch der Innenring!)
;-)