Kennzeichenhalterung
Hallo Leute,
kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich suche für die hinteres Kennzeichenhalterung meines 8P das Plastikteil , mit dem man die Halterung schließt (dort, wo immer die Werbung des Autohauses drauf ist).
Und zwar eine OHNE WERBUNG. Ich war schon bei zwei Händlern, aber dort bekommt man nur welche mit der Werbung drauf.
Wo könnte ich denn eine ohne Werbung herbekommen?
Gruß und Danke!
31 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei Würth (die stellen die Dinger fast als Monopolist her) fündig wirst. Ansonsten gibt's die (zumindest in Chrom) bei jedem größeren KFZ-Zubehör-Händler (ATU etc.)
bei www.wunschkennzeichen.de kannst die dinger bestellen
Lass die Halterung ganz weg.
Ich hatte alles was der Markt her gibt montiert und musste zu dem Schluss kommen dass ganz ohne Halterung am besten aussieht.
Weniger ist manchmal mehr.
Gruß
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Lass die Halterung ganz weg.
Ich hatte alles was der Markt her gibt montiert und musste zu dem Schluss kommen dass ganz ohne Halterung am besten aussieht.
Weniger ist manchmal mehr.
Gruß
Mission Control
...das finde ich auch, werde meine kennzeichen demnächst auch einfach anschreiben und gut 😉
Ähnliche Themen
Hi,
ich glaube, bei ATU habe ich welche ohne Aufschrift gesehen.
Gruß
ukoenn
Habe mein Kennzeichen hinten mit 3M Zierleistenband hingeklebt. Hält Bobenfest und sieht super aus, da auch keine Schrauben stören.
Gruß
Habe neulich eine Kennzeichenhalterung gesehen, auf der nur das Audi-Logo zu sehen war, keine Händlerwerbung. Weiß jemand zufällig, wo man sowas herkriegt?
Hallo, den Kennzeichenhalter mit den Audi Ringen gibt es auf jeden Fall bei der Neuwagenabholung in Ingolstadt.
Hab mein Nummernschild auch angeschraubt.
Habe jetz aber schon mehrmals "unsichtabre" Kennzeichenhalter gesehen (u.a. bei ebay), also ohne den Plastikrand. Sah auf den Bildern eigentlich ganz schick aus. Man sieht dann ja nichmal mehr die Schraubköpfe (bzw. die Plastikkappen darauf).
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht?
Jau ich,
hält seit circa einem Jahr, da was man nicht sieht sind übrigens die Halter😉
Ich bin zufrieden besonderst damit das mein Schild keine Löcher hat😉
Viele Grüße
g-j🙂
servus,
und was haltet ihr davon, einen schwarzen rahmen ohne druck zu kaufen und den dann in wagenfarbe zu lackieren???
MfG
theNotic
Zitat:
Original geschrieben von Thenotic
servus,
und was haltet ihr davon, einen schwarzen rahmen ohne druck zu kaufen und den dann in wagenfarbe zu lackieren???
MfG
theNotic
Mmh, glaub eher nich, dass das so der Renner ist, aber da sind wir dann ja wieder beim Thema Geschmacksache;-)
Mir gefällt die Lösung von game junkiez eigentlich am besten. Da könnte ich mich ja fast ärgern, dass ich schon Löcher im Schild hab;-)
@g-j: Is der Spalt zwischen Auto und Kennzeichen eigentlich groß, oder liegt das relativ dicht an?
hio,
Geh doch einfach zu deiner Zulassungsstelle, dort sind immer Läden die Kennzeichen machen und auch Halterungen ohne Werbung verkaufen.
oder auch sowas 😁
http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2006-04-28/678019.JPG