dezente Kennzeichenhalterung aus IN

Audi A3 8P

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hermi78
Als ich letzten Montag in IN war bekam ich erst nach ausdrücklichem Nachfragen einen Kunststoff-KZ-Halter. ...

...Und wenn er mir mal nicht mehr gefallen sollte, kann ich das KZ immer noch direkt ranschrauben. Und durch das wirklich kleine Audi-Logo in der Mitte find ich diesen Halter auch wesentlich besser, als die mit Werbung vom AH.
--------------------------------------------------------------------------------

hallo,
ist dieser Halter mit dem dezenten Audilogo auch käuflich zu erwerben?
Ich hab keine Lust mehr mit dem doofen Spruch meines Freundlichen herumzufahren: "Motor der Hauptstadt" !!!! grrrr
Gruß
Georg

29 Antworten

Gibts denn keine Halterung bei der Werksabholung in IN ?

die Halterung mein ich ja...
Hab meinen beim Freundlichen abgeholt 🙂
Gruß
Georg

Muss man das extra sagen be der Abholung das man einen Halter haben moechte oder machen die den von selbst drann ?

Wie sieht der denn aus, hat jemand ein Foto von dem Halter ?

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

Gibts denn keine Halterung bei der Werksabholung in IN ?

Auf Wunsch gibt es eine Halteung für hinten mit dem mittigem Logo (also den vier Ringen).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Auf Wunsch gibt es eine Halteung für hinten mit dem mittigem Logo (also den vier Ringen).

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Hast Du auch ein Foto von der Halterung ?

hallo,
und ist dieser Halter auch nachträglich käuflich zu erwerben?
Gruß
Georg

Zitat:

Original geschrieben von georg23

und ist dieser Halter auch nachträglich käuflich zu erwerben?

Die Halter kann man sicher in Ingolstadt oder Neckarsulm im Shop kaufen. Beim Händler glaube ich weniger, da die schließlich ihre kostenlose Werbung dort sehen wollen.

ist da nur das Audi Logo ohne irgendwelche schrift drauf ?

Danke @weiberheld,
na sowas hab ich mir schon fast gedacht.
dann werd ich bald ohne fahren...
Gruß
Georg

Zitat:

Ja, ist nur das Audi-Logo drauf.

sehr schoen 🙂

Zitat:

Vier kleine Ringe und direkt darunter AUDI.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Vier kleine Ringe und direkt darunter AUDI.

Ich könnte mich jetzt auch wirklich täuschen, aber ich meine, dass bei mir nur die Ringe drauf sind. *grübel*

Hallo,

also ich hab überhaupt gar kein Kennzeichenhalter dran, weil mir gar keines so 100%ig gefällt - vorallem will ich net haben das ich damit für meinen :-) noch Werbung mache. Klar is es auch hier wieder Geschmacksache...

Achso vllt. noch ganz nützlich: Also ich hab in Ingolstadt meine Kennzeichen ohne Halter abgegeben. Zwar hab ich damit gerechnet das die mir da so eines verpassen wo auch nur das Audi Logo drauf ist, aber dem war nicht so. Das hintere Kennzeichen haben die selbst ohne Halter festgemacht.

Gruß aus Heilbronn!

Deine Antwort