kennzeichenhalter autostadt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo hatt mal bitte einer ein schönes bild mit fahrzeug von den berühmten kennzeichenhalter der autostadt würde mich mal intresieren wie die genau ausschauen 😰 danke

19 Antworten

steht wirklich nur in weisser Schrift autostadt und das logo
ist ok, kann man dranlassen

So sehen die aus.

bitte sehr....

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

So sehen die aus.

30,50€ für 2 plaste schilder grosses kino

geh ike mal gleich loss und schraub ein paar ab in wob was

Ähnliche Themen

also das iss ja nix besonderes hole mir da lieber welche in cabonlook sieht geiler aus danke für die bilder peace 😛

Hallöle!

Wenn Du magst,dann kannst du auch meine für einen geringen " Obulus" haben.Bekomme welche von Individual direkt.Muß dann nur noch schauen,wie ich diese Dinger abbekomme.Will sie ja nicht kaputt brechen
mfg
Lönni

und wie sehen die vom individual aus ?

ZITAT: .......Biete 1 Satz ( 2 Stck. ) original Autostadt – Kennzeichenträger

Natürlich Neu! Passend für dt. Standard-Kennzeichen 520 x 110 mm.

Täglich werden bei VW in der Autostadt Wolfsburg um die 500 Neufahrzeuge an Endkunden ausgeliefert. Aber nur die allerwenigsten kommen in den Genuss einen dieser sehr begehrten Autostadt-Nummernschildhalter zu erhalten. Die meisten gehen leer aus!

Dieser Artikel ist weder in der Autostadt noch im Handel käuflich zu erwerben.

Auch für Geld und gute Worte ist beim Volkswagen Händler meist nichts zu machen.

Deshalb sichern Sie sich hier und sofort Ihren persönlichen Satz.

*ich krieg gleich einen Anfall, wenn ich den E Bay Text lese.

Wer bei E Bay kauft, gehört eingesperrt 😠

Die von Individual sind auch schwarz außenrumm.Und unten steht in Chrom: Individual
mfg
Lönni

Ps.: Gebt mal bitte nen Tip,wie die Autostadthalter abgehen

Die Kennzeichenhalter müssten eigentlich ab gehen wie die meißten anderen auch. Das Plastikteil wo "AUTOSTADT" drauf steht nach links schieben, damit es aus der Halterung raus kommt. Dann das Nummernschild nach unten herausziehen (weil oben noch kleine Haltenasen sind) und nun ist der Kennzeichenhalter an sich nur noch mit 2 Schrauben an der Stoßstange festgeschaubt. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren von jemand anders sollte das bei den Autostadt-Kennzeichenhalter nicht stimmen 😉

Hallo,

mal ne Zwischenfrage zum Thema Kennzeichenhalter und Autostadt:

Was ist denn, wenn ich nen Neuwagen in der Autostadt abhole und möchte meine Kennzeichen vorne und hinten geschraubt haben?

Machen die Betreuer vor Ort das für einen oder wird man als Kunde mit diesem Wunsche alleine gelassen bzw. zum VW-Händler geschickt.

Wäre super, wenn jemand diesbezüglich mal Erfahrungen posten könnte.

Viele Grüße,

Fischotter

Kennzeichenhalter Individual

@ Lönni

Hi,

würde die gerne kaufen - wenn sie noch da sind schreib´ mir bitte.

Gruß
Poweruser6

Zitat:

Original geschrieben von Fischotter

Hallo,

mal ne Zwischenfrage zum Thema Kennzeichenhalter und Autostadt:

Was ist denn, wenn ich nen Neuwagen in der Autostadt abhole und möchte meine Kennzeichen vorne und hinten geschraubt haben?

Machen die Betreuer vor Ort das für einen oder wird man als Kunde mit diesem Wunsche alleine gelassen bzw. zum VW-Händler geschickt.

Wäre super, wenn jemand diesbezüglich mal Erfahrungen posten könnte.

Viele Grüße,

Fischotter

Wenn du sagt, das du die Kennzeichen ohne Kennzeichenhalterung möchtest , dann werden die in der Autostadt ohne drann geschraubt

Viele Grüße,

Grand

Zitat:

Original geschrieben von Lönni

Ps.: Gebt mal bitte nen Tip,wie die Autostadthalter abgehen

Die untere Leiste mit der Aufschrift "Autostadt" kann man nach vorne, also praktisch von Fahrzeug weg, abziehen. Die Leiste wird durch fünf Clips am Rahmen gehalten, am besten geht's mit etwas "Schmackes" aber dennoch vorsichtig und ohne Werkzeug damit die Clip's nicht abbrechen und man die Halter wieder verwenden kann...

... so ging's zumindest bei meinen von letzter Woche.

Gruss,

platfoot

Deine Antwort