kennzeichenhalter autostadt
hallo hatt mal bitte einer ein schönes bild mit fahrzeug von den berühmten kennzeichenhalter der autostadt würde mich mal intresieren wie die genau ausschauen 😰 danke
19 Antworten
Guten Morgen Männer!
Danke für die Vorschläge,wie die Halter abgehen.Sobald es heute mal aufgehört hat zu Regnen,werde ich mich mal darann versuchen.Aber nur versuchen.Meine neuen kommen erst nächste Woche.Halte euch auf dem laufenden,wie sie abgegangen sind.
Besten Dank und ein Schönes Wochenende
Euer Lönni
hi, bin am überlegen, ob ich mir "rahmenlose kennzeichenhalterungen" oder die "autostadt kennzeichenhalterungen" hole.... ich bekomme einen schwarzen golf 6 variant. wie ist eure meinung dazu? hat jemand erfahrung mit den rahmenlosen haltern (qualität)?
Meinst du diese Simple Fix von ATU??
Ich hab einen hinter dran (Kennzeichen nur eingeklickt, nicht geklebt) und es gibt nichts negatives zu berichten. 😉
Nimm was dir besser gefällt, schlecht sind beide nicht.
ich wollter sehen welche ihr vom aussehen besser findet... bzw. haben die von wolfsburg einen besondere "kultfaktor", oder klappert evt. das nummernschild an der stoßstange bei den halterlosen???
ich kann leider kein bild auf deinem link finden.... ich meine diese hier.....