Kennzeichenbeleuchtung, welche genau?

BMW 5er E60

Hallo und schönen Sonntag euch allen!

Môchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten und habe da auf eBay schon ne Menge verschiedene Angebote entdeckt. Nur weiß ich leider nicht welche gut sind, da die Lichtverteilung bei allen anders ist.
Deshalb meine Frage welche ihr verbaut habt und mir dazu ein Link schicken könnt. Es sollten natürlich welche sein ohne Fehlermeldung 🙂

Viele Grüße

66 Antworten

Klar, es muss ja Leute geben denen das ATU-Style-Tuning gefällt ...sonst würde man sie nicht vereinzelt draußen rumfahren sehen. Aber wenn ne Kennzeichenbeleuchtung, die primär dazu gedacht ist daß das Kennezeichen bei Dunkelheit lesbar ist greller leuchtet als alles andere am Auto und dazu noch die Straße hinter'm Auto schön mit ausleuchtet dann ist das einfach unstimmig.

Ich denke dieses Bild spiegelt das halbwegs wider.

PS: Das mit dem symbolisch genannten Golf hab ich nochmal abgeändert wenn ihr euch daran gar so arg aufhängt. 😉

Ok auf diesem Bild wird mir klar was du meinst.
Hier mal ein Bild von meinem

http://www.ebay.de/.../400568072371?...

Ich hab mir einfach sowas bestellt

http://www.ebay.de/itm/170935562143?...

Allerdings für 4€. Ist zwar eine kaputt gegangen aber ich hab dann das Geld wieder zurück bekommen. Viel mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Ähnliche Themen

Ich habe normale Soffitten drinnen und bin sehr zufrieden - sehr schönes weißes Licht 🙂 Absolut nicht zu hell, aber dennoch schön.

Grüße,

BMW_Verrückter

Mit oder ohne Kühlkörper?

Die sind mit Kühlkörper und von www.avaxo.de.

Grüße,

BMW_Verrückter

Welche Länge braucht man?

Ich habe 37 Millimeter bestellt und das passt bei BMWs 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ich habe 37 Millimeter bestellt und das passt bei BMWs 🙂

Hallo, zusammen,

-ergeben die Soffitten keine Fehlermeldung im Bordcomputer? Laut Website nein, wie ist Eure Erfahrung?

-sind die Zugelassen?

-Hat jemand Bilder die man sich anschauen kann?

-wo kann man diese Soffitten noch im Innenraum einsetzen?

Bin gerade auf den Fred gestoßén, ich glaube ich bin der einzige der noch mit den original-BMW Kennzeichenleuchten rumfährt 🙂 das muss man ändern 🙂

Danke Vorab

LG Smoki

Hallo!

Nein, keine Fehlermeldungen 🙂 Weiß nicht, ob die zugelassen sind - leuchten aber echt schön!

Grüße,

BMW_Verrückter

Es gibt welche von der Benzinfabrik für knapp 19EUR zusätzlich 4 Euro Versand mit 4 SMDs.

Mich würden mal Vergleichsbilder interessieren, reichen die 3 SMDs für eine schöne Ausleuchtung aus?

Wer hat Bilder von 3 SMD LED Soffitten, wie sie BMW Verrückter verbaut hat? Danke Euch Vorab.

Gute Fahrt
Smoki

Fehlermeldung gibt's keine, allerdings auch keine Zulassung (aber ob das jemand interessiert ist die andere Frage). Die, die ich habe leuchten ausreichend hell ohne zu stören - anders als auf den Bildern der Shops die vorher verlinkt wurden.

Zitat:

Bin gerade auf den Fred gestoßén, ich glaube ich bin der einzige der noch mit den original-BMW Kennzeichenleuchten rumfährt 🙂 das muss man ändern 🙂

Wenn es Dich beruhigt. Ich fahre auch

noch

mit den Originalen rum 😁 . Werde Sie aber auch noch wechseln.

Gruß

Ich hab nur gewechselt weil die rechte defekt war. Und die normalen Soffiten sind auch nicht viel billiger als die LED Teile.

Deine Antwort