Kennzeichenbeleuchtung, welche genau?
Hallo und schönen Sonntag euch allen!
Môchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten und habe da auf eBay schon ne Menge verschiedene Angebote entdeckt. Nur weiß ich leider nicht welche gut sind, da die Lichtverteilung bei allen anders ist.
Deshalb meine Frage welche ihr verbaut habt und mir dazu ein Link schicken könnt. Es sollten natürlich welche sein ohne Fehlermeldung 🙂
Viele Grüße
66 Antworten
Hi ich habe die schon seid knapp 2 Jahren und bin Super zufrieden kann ich empfehlen.
http://www.benzinfabrik.de/.../
Hi
Ich habe mir diese gekauft. Mit E-Prüfzeichen, günstig und passt zu 100%. Ist zwar sehr hell, aber sieht gut aus.
Achja und keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hallo zusammen,
habe die selben sind wirklich Top und bringen auch keine Fehlermeldung o.ä.
PS: Was auch Super aussieht für vorne sind die LED Standlichter, sind zwar nicht Zugelassen aber wer merkt das schon.
Gruß
Adri
Hallo
Hab auch die selben wie x-vectra-x
Super geiles helles Licht.
Mit E Prüfzeichen und keine Fehlermeldung!
Mfg
Ähnliche Themen
@AM1988...Hab die Ringe auch in LED. Hab die Mtec verbaut. Sind zwar etwas teurer, aber es gibt definitiv nix besseres. Den ebay Rotz kann man vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von x-Vectra-x
Hi
Ich habe mir diese gekauft. Mit E-Prüfzeichen, günstig und passt zu 100%. Ist zwar sehr hell, aber sieht gut aus.Achja und keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Vielen Dank! Hab mir die jetzt auch direkt bestellt. Für LED s mit E Prüfzeichen sind die wirklich günstig.
Die LED Standlichtringe hab ich auch schon, dass war das erste was ich am Auto gemacht hab nachdem Kauf 😁
Ich hab auch lange überlegt, ob die ca. 90€ das wert sind. Aber nach dem Einbau hat es sich dann doch gelohnt^^.
Die Kennzeichenbeleuchtung war mal teurer. Ich habe die noch für 25€ gekauft, jetzt sind es nur noch 20€. Ist aber echt Top Quali und Ausleuchtung. Aber wie gesagt, SEHR hell
Genau hab die für 20€ + Versand grad bestellt, werde mal nochmal reinschreiben wenn diese verbaut sind.
Hell sollen die sein, Hauptsache die Ausleuchtung ist auch gut und nicht einfach ein kleiner weißer Fleck 😁
Ne ein kleiner weißer Fleck ist es auf keinen Fall. Das Kennzeichen ist komplett ausgeleuchtet und der Boden auch^^.
Hallo,
Ich habe diese hier drinnen. Und bin auch mehr als zufrieden. Tafel komplett ausgeleuchtet, und die strasse leuchtet gleich mit. keine fehler oder sonst was. Das einzige. Sie blinken ein paar mal bei zündung ein(kalt/warm abfrage vom Steuergerät)
http://www.ebay.at/itm/140405300124?...
grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von italia-bmw323ci
Hallo
Hab auch die selben wie x-vectra-xSuper geiles helles Licht.
Mit E Prüfzeichen und keine Fehlermeldung!Mfg
Na hoffentlich meinst du nicht diese supergrellen, extrem peinlich aussehenden Flutlichtanlagen die normalerweise eher bei der 18- bis 20-jährigen
Proll-Tuning-Fraktion vertreten sind 😉
@TE: Was hältst du denn von den Original BMW Kennzeichenleuchten wie sie z. B. beim E90 montiert sind? Die sind original und vom Licht her stimmig ...nicht fünfmal so hell wie die Bremsleuchten.
Also ich finde die hellen LEDs um einige schöner als die Originalen!
Aber das ist Geschmacksache, doch mit den Freunden vom Golf bzw. ATU Tunig würde ich diese nicht gleichsetzen!!!
Mfg
Also ein Onkel von mir fährt ein E82 und noch einer ein E92.
Die haben beide die Originalen BMW LED Kennzeichenbeleuchtung.
Also da gefallen mir die wo ich habe und andere Leute hier im Forum auch 10x besser.
Und wenn auch ein Golf 5 GTI weiße LED hat, ist das schlimm?
So billig sind die Autos auch nicht und gehen gut ab.
mfg
Nein da muss ich dir recht geben, es gibt wirklich schöne Golfs.
Ich bin der Meinung jeder muss selbst entscheiden was ihm gefällt.
MfG