Kennzeichenbeleuchtung
hallo wollte fragen ob jemand schon mit dieser Kennzeichenbeleuchtung erfahrung gemacht hat?
Beste Antwort im Thema
man oh man, ihr mit euren LED's - LED TFL, LED Kennzeichenbeleuchtung usw. und immer möglichst ganz hell und grell. Seid doch froh, wenn eure Autos zu den "Klassikern" gehören, die ohne diese Weihnachtsbäume auskommen. Wenn ich im Rückspiegel die ganze grelle neue Generation von LED Lichterketten sehe, dann finde ich meine klassisch gelben TFL immer schöner. Auch die neuen Modelle von BMW haben leider diese grelle und aggressive Beleuchtung, allerdings immer noch eigenständig durch die Corona Ringe. Aber was Audi und Mercedes da zu Zeit anbieten, ist einfach nur hässlich. Wenn einem weiter nichts einfällt am Design - naja. Also steht doch zu eurem Klassiker!!!
Ähnliche Themen
32 Antworten
mahlzeit,
ich habe die normalen birnen gegen smb led's getauscht. Das ganze hat mich nur 8 € gekostet!
Finde 27 € für den gleichen effekt zu viel!
gruß
dancro
Nein, aber macht ja eigentlich bei unseren E60/E61 auch nicht viel Sinn da es ja Originale von BMW gibt ...ohne "High-Power" und peinlichst aussehende megagrell angestrahlte Kennzeichen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 3.0-Power
orginale fürn E60/61?
was brauche ich dafür ich alles für teile?
benutz bitte die Suchfunktion ..."Led Kennzeichenbeleuchtung" oder so...sind auch Teilenummern dabei!
Den Sinn einer extrem hellen Kennzeichenbeleuchtung habe ich noch nie verstanden...
ich auch nicht...aber ich rede von den originalen leds von bmw
meine sind nicht EXTREM hell, die leuchten eben nur "weiß" und nicht gelb. passt besser zu meinen originalen E61 LCI Rückleuchten !!
Zitat:
Original geschrieben von dancroA4
meine sind nicht EXTREM hell, die leuchten eben nur "weiß" und nicht gelb. passt besser zu meinen originalen E61 LCI Rückleuchten !!
Wo hast du deine her? Vielleicht ein Link dazu...?

Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Zitat:
Original geschrieben von dancroA4
Wo hast du deine her? Vielleicht ein Link dazu...?
Ich habe die bei ebay.de gekauft. Anbei der Link:
SMD LEDDie hatte schon mal gesehen bei ebay. Dachte immer das wäre Schund und taugt nix!
Bist du zufrieden damit?
Keine Fehlermeldung & Co.?
Entweder ich halte da nichts von oder ich will die Teile unbedingt haben?!?
Ich habe auch weiße, allerdings sind die so dezent, das die nur das Kennzeichen ausleuchten und nicht das ganze Heck
Waren auch nur smd sofitten. Die kompletten Module werden das ganze Heck ausleuchten, so ist es zumindest bei nem Kollegen. Sieht ein wenig zu hell aus.
Habe nicht gesagt, dass ich nix von halte. Ich hab nix gegen eine dezente LED Beleuchtung, darf nur nicht extrem hell sein.
Aber genau mit "Extrem hell" werben die meisten im ebay...
man oh man, ihr mit euren LED's - LED TFL, LED Kennzeichenbeleuchtung usw. und immer möglichst ganz hell und grell. Seid doch froh, wenn eure Autos zu den "Klassikern" gehören, die ohne diese Weihnachtsbäume auskommen. Wenn ich im Rückspiegel die ganze grelle neue Generation von LED Lichterketten sehe, dann finde ich meine klassisch gelben TFL immer schöner. Auch die neuen Modelle von BMW haben leider diese grelle und aggressive Beleuchtung, allerdings immer noch eigenständig durch die Corona Ringe. Aber was Audi und Mercedes da zu Zeit anbieten, ist einfach nur hässlich. Wenn einem weiter nichts einfällt am Design - naja. Also steht doch zu eurem Klassiker!!!
Tacticus: Ja, kam falsch rüber, oder habe es falsch verstanden. Sorry. Dezent finde ich toll.
Bonsai323: Jeder wie es ihm gefällt
Manche stehen auf Silikon ti**en und manche auf Mausefäustchen
Gelb sieht auch gut aus, aber mir gefällt halt weiß besser. Gut das jeder nen verschieden Geschmack hat...