Kennzeichenbeleuchtung
2 x LED Kennzeichenbeleuchtung xenon weiß VW Caddy Touran ohne Fehlermeldung
aus 1..2....3 260929622175
verursachen Fehlermeldung im Display (Lampe defekt)
wer hat denn schon andere drin und kann mir welche empfehlen????
36 Antworten
Leuchten sie denn ?
Wenn ja, weiss ich keine Antwort. Wenn nein liegt's eventuell an der miserablen Leuchte selbst. Da werden beim Austausch der Birnen die Kontakte verbogen/verschoben, sodass kein Kontakt mehr entsteht.
Da gibt's bereits mehrere Beiträge im Caddy Forum.
Servus!
Gibt es denn überhaupt mittlerweile LED Kennzeichenbeleuchtung mit Zulassung?? (Die beim Caddy passen)
Die, die ich gesehen habe sind immer ohne Zulassung!!
Ihr könnt mich aber gerne aufklären, würde mir nämlich auch gerne LED Birndl einbauen. :-)
Gruß!
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von da Huaber Wastl
Servus!Gibt es denn überhaupt mittlerweile LED Kennzeichenbeleuchtung mit Zulassung?? (Die beim Caddy passen)
Gruß!
Sebastian
Hallo
Nein, gibt es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von gladdi01
2 x LED Kennzeichenbeleuchtung xenon weiß VW Caddy Touran ohne Fehlermeldung
aus 1..2....3 260929622175
verursachen Fehlermeldung im Display (Lampe defekt)
wer hat denn schon andere drin und kann mir welche empfehlen????
Da mußt du dir Soffitten mit Canbus Widerstand einbauen. Dann wird kein Fehler angezeigt.
hmm vllt ne andere richtgung als von ersteller gedacht kann ich nen selbstleuchtendes kennzeichen empfehlen, die sind sehr gut und es entfällt die originale... die kennzeichen sind mit einer leuchtenden folie bezogen und leuchten auf ganzer fläche🙂
nur mal so nice to now
gruss jan
laut ihhh-bäääh Beschreibung haben die einen sogenannten CAN BUS Widerstand eingebaut, der keine Fehlermeldung im KI verursachen sollte.
Entweder andere Leuchtmittel rein, oder noch nen zusätzlichen Widerstand dazuklemmen.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von gladdi01
habe den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen was der sagt....Danke
Eigentlich sollten die keine Fehlermeldung anzeigen, da Can Bus Widerstand vorhanden sein soll.
Kannst du ausschließen, das eventuell gleichzeitig eine andere Funzel am Fahrzeug kaputt ist und diese die Fehlermeldung verursacht ?
nein, alles andere funktioniert, habe die Lampen ausgebaut und die normalen wieder rein, keine Fehlermeldung Lampe defekt
Hi
Ich habe welche drin und die Funktionieren .
Es ist nur wichtig das du sie richtig rum einbaust .
Drehe mal die Anschlüsse, ob es dann funktioniert .
Gruss Lars
LEDs gehen nur in einer Richtung !