Kennzeichenbeleuchtung Coupe'/cabrio LED von e90

BMW 3er E46

Hey jungs ich schaff es einfach nciht die e90 beleuchtung da reinzubekommen trotz EBA .... es passt einfach cniht kann soviel feilen wie ich will hat es jemand von euch geschafft ? bitte helft mir

39 Antworten

bild 3 

Sieht gut aus.

thx 🙂 

Hätte gar keine Lust mich daran zu wagen, weil ich weiß das ich stecken bleibe und denn laß ich es auch liegen...😁

Ähnliche Themen

Alter Schwede die sind ja heller wie meine Xenon Brenner 😁

Zitat:

Original geschrieben von DOHC-Mani

Alter Schwede die sind ja heller wie meine Xenon Brenner 😁

😁😁😁 warscheinlich krieg ich jetzt immer ne lichthupe von hinten weil es zu hell ist 😁😁

Krass Kennzeichenleuchte und Rückfahrscheinwerfer in einem 😁

Ne aber im ernst sieht gut aus und macht den E46 noch etwas hochwertiger.

gruß

Naja das mit der Lichthupe wird wohl doch eher ausbleiben. Bin hier in Aschaffenburg momentan der einzige der LED-Kennzeichenleuchten dran hat. So wirklich aufgefallen ist es noch keinem.

Ich hoffe aber auch nicht das die LED-Einheit bei mir mal den Geist aufgibt. Ich hab das ganze nämlich nicht mit Heißkleber sondern Karosseriekleber benutzt. Den bekomme ich nicht mehr raus und bräuchte dann wieder eine neue Leiste. Aber LEDs halten ja im allgemeinen sehr lange.

Gruß Olli!

Hi Olli 🙂

Glaube nicht das Du der Einzige bist.
Habe schon 2-Augsburger mit der Beleuchtung gesehen 🙂

@Val-e

Hast Du gut gemacht 🙂 Hut ab ... was richtig vernünftiges 🙂

Obwohl ich selber Starter des Vorhabens war und Olli der Erstaufrüster ... stehe ich immer noch ganz am Anfang (wenig Zeit, kein Bock rumzufummeln wegen Anpassung)
Vielleicht schaffe ich das doch irgendwan 😉

Naja Augsburg ist ja nicht Aschaffenburg..

Ich hab hier bei uns jedenfalls noch niemanden damit gesehen.

Gruß Olli!

Tag zusammen,

hab die EBA zu Hause und wollte fragen, obs Erfahrungen für ein Coupe gibt. Funst auch oder?

Hallo Leute,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie man beim Coupe die Griffleiste ganz abbekommt? Ich hab die Griffleiste zwar lose, kann sie aber nicht abstecken?

Weiß zufällig jemand, ob ich bei nem 2000er Coupe noch nen Widerstand brauche?

MFG

hy, komme selber aus aschaffenburg und muss sagen, dass ich schon mehr wie nur einen damit gesehen habe :P

Habt ihr im Endeffekt wirklich die Leuchte vom e90 genommen? Habe gelesen das aufgrund des fehlenden Widerstands in der e90 Leuchte die CC immer meldet das die Birne defekt wäre. Angeblich soll man die vom e87 nehmen da dieser schon einen Widerstand integriert hat...

Also ich habe die LEDs drin die Polizei sagt nichts , die achten doch nicht drauf, naja vielleicht schon.

Deine Antwort