Kennzeichenbeleuchtung Coupe'/cabrio LED von e90
Hey jungs ich schaff es einfach nciht die e90 beleuchtung da reinzubekommen trotz EBA .... es passt einfach cniht kann soviel feilen wie ich will hat es jemand von euch geschafft ? bitte helft mir
39 Antworten
Habe Heute bei Conrad Elektronik folgenden Artikel Gekauft LED Soffitte mit Der Artikel Nr.: 150468
Dieser Leuchtet mit 4 weissen Led"s und die sind genauso Hell wie vom E90/E91 hat mich nur ca. 15 Euros gekostet.
Einfach die Originale Raus die neuen Rein Fertig !!!
Zitat:
Original geschrieben von Racon55
Habe Heute bei Conrad Elektronik folgenden Artikel Gekauft LED Soffitte mit Der Artikel Nr.: 150468
Dieser Leuchtet mit 4 weissen Led"s und die sind genauso Hell wie vom E90/E91 hat mich nur ca. 15 Euros gekostet.
Einfach die Originale Raus die neuen Rein Fertig !!!
Hört sich net schlecht an, aber hat die Sofitte auch nen Widerstand drin damit das CC nicht meckert??
leider keine zulassung 😁 😁 😁
Bordcomputer hat sich mit den Soffitten sehr gut verstanden. Ohne probleme.
übrigens zum Thema Zulassung seit fast 2 Jahren habe ich Angel Eyes und mich hat bis Heute keiner danach angesprochen
Ähnliche Themen
muss jetzt hier nochmal was altes aufgreifen...kann man net die alte aufnahme der birnen drinnen lassen und nur einfach flach wegbiegen???weil ich habe gerade mal meine alte griffleiste zerlegt und es is ja echt ziemlich beschissen an die kabel ranzukommen.da muss man ja wirklich alles zerlegen..was sich meiner meinung nach garnet so einfach gestaltet..ich hab da jetzt einiges kaputt gemacht aber is ja net schlimm..war eh meine alte..hab nur angst das ich die neue auch noch schrotte...kann doch von den flachen aufnahmen für die birne einfach jeweils ein kabel anlöten und damit jeweils an PIN1 und PIN2 der LED Beleuchtung anschließen oder net???dann brauch ich da net alles wegbaun..am ende wirds niicht mehr dicht dann is auch kacke
also ich stand genau vor dem gleichen problem wie du...ich hab die dinger aber in mein cabrio auch verbaut bekommen.....passt wunderbar.
ich habe die grifleiste abgebaut und die schwarze innenverkleidung in der leiste weggeschliffen...dann habe ich mich an die led leuchten gemacht und die soweit beschliffen bis ich "fast" durchgekommen bin, dort wo sich die led befindet...die ganze sache eingepasst und beim richtigen sitz den ganzen holraum mit heißkleber gefüllt.
da sie ja nun keine halterung mehr besaßen war dies die beste möglichkeit die led zu befestigen...und die sache hält bis heute wunderbar kein checkcontrol fehler und alles legal da original ;-)
die ganze sache hat mit den richtigen schleifern, nen bisl mehr als eine stunde gedauert.
MfG
*edit* also es ging ja um die frage der befestigung der led kennzeichenbeleuchtung vom e90
Zitat:
Original geschrieben von masupilamie
die schwarze innenverkleidung in der leiste weggeschliffen...dann habe ich mich an die led leuchten gemacht und die soweit beschliffen bis ich "fast" durchgekommen bin, dort wo sich die led befindet...
was meinst du mit schwarzer innnenverkleidung??und was heißt fast durchgekommen wo sich die LED befindet??hast du soviel an dem gehäuse(E90) weggeschliffen oder was meinst du???
nochmal im detail...wie bist du an die kabel gekommen(griffleiste) um deine neue Beleuchtung(E90) anzuschließen?!?hast du irgendwie fotos?
bin dankbar für jeden tip.hab die dinger heut bestellt und will sie morgen einbaun😎
ich hab mir auch softtiten gekauft beim autoland für 3.99€
klappe hinten hab dinger getauscht klappe zu..
sieht genauso aus mit der rennleitung keine probleme....
und keine probs im BC
ja ich hatte jetzt auch schon locker ein halbes jahr die dinger drinne..aber jetzt sind mir von den 6leds die auf einer platine sitzen jeweils bei beiden seiten 3 ausgefallen bzw die linke seite hat jetzt vor kurzem angefangen zu flackern..aber nur eine reihe..also 3..die andern 3 gehn noch..auf rechte seite kurz davor das gleiche..nur das die net lange geflackert haben sondern ziemlich schnell komplett ausgefallen sind...bevor ich jetzt wieder neue kaufe und die dann wieder anfangen zu flackern dacht ich bau mir die vom e90 rein
soo habs hinter mich gebracht..war zwar schon ein echtes geficke aber nach knapp 2 1/4std wars vollendet 😎
bis jetzt auch zum glück keine probleme mim CC..hoffe es is alles richtig dicht und ich muss es nie mehr auseinander legen 😉