Kennzeichen vorn optisch aufwerten?
Hallo,
kann ich meine Kennzeichenhalterung beim A3 durch was optisch schöneres ersetzen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
was ich habe und mir am besten gefällt ist, das kennzeichen mit tesa doppelseitigem klebeband mit klettverschluß system raufzumachen... das hält bombig und keine unschöne halterung im weg.
grüße
89 Antworten
hallo,
ich habe nicht alle beiträge gelesen und ob die Lösung schon vorgekommen ist, aber man kann das Nrschild so drauf kleben mit einem Magnet. Beim Golf5 GTI haben welche einen starken Magnet hinter der Stoßstange geklebt, das Schild mit Filz von hinten beklebt wegen kratzer und es hält bonbenfest. ich hab es selber gesehen und probiert, man muss schon richtig mit gewalt ziehen um das Schild abzukleben. geht aber nur für Vorn.
Hi,
war vorhin bei ATU, konnt mich leider (noch) nicht durchringen die Halter zu kaufen. Mich stört einfach, dass das Kennzeichen absteht.
Vielleicht müsst ich es mal in Natura sehen.
Grüße,
A3-Rocky
Mensch Rocky,
für die 6,- machste doch nix falsch ...
oder du kommst vorbei in den Ruhrpott dann kannste sie bei mir angucken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Finde auch das die Schwebende Optik richtig was hermacht 😉
In natura sieht es besser aus als auf den Bilder ...www.abload.de/image.php?img=cimg1750q98b.jpg
www.abload.de/image.php?img=cimg1751fad8.jpg
www.abload.de/image.php?img=cimg1752s9l7.jpg
www.abload.de/image.php?img=cimg17531zb9.jpg
www.abload.de/image.php?img=cimg1754bzto.jpg
mfg fresh ...
die Bilder gehen bei mir nicht ,kannst du die mal hier im forum hochladen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Mensch Rocky,
für die 6,- machste doch nix falsch ...
oder du kommst vorbei in den Ruhrpott dann kannste sie bei mir angucken 😁
Auja, da wollt ich schon immer mal hin....😁
Ne, bin halt net 100%ig davon überzeugt, und da spar ich mir selbst 6,-€ lieber für FL-Rückleuchten und S3-Spiegelkappen und n Fahrwerk.
Du verstehe? 😉
Grüße,
A3-Rocky
^^ ich bin am verstehen 😁
Nur für dich Andy 🙂
ich danke dir !
Gruss in den Kreis RE aus Marl 😉
Andy
und hier ists mit Klettverschluss gemacht....
Leonid
also ich geb auch mal meinen senf dazu 😉 hab meine kennzeichen ohne bohren und konventionele halter befestigt, hinten mit denen vom atu ( das sie abstehen fällt durch die mulde der hecklappe so gut wie nicht auf und vorne hab ich sie mit outdoorklebeband von tesa befestigt, hält bombenfest und sieht gut aus. (mir gefallen wenn dann nur die kennzeichenhalter mit den vier ringen, und die zwei die ich hatte waren zu groß und leider auch schon etwas unansehnlich)
mfg deniz
hallo leute,
sorry das ich den alten thread wieder vorhole, habe aber eine frage zu den kennzeichen bzw halter.
hab gerade einen schwarz lackierten Single Frame ersteigert, nun passt leider, so meine iich, mein alu-matt kennzeichenhalter nicht dazu.
Für mich haben eigentlich die mit Klebeband befestigten Kennzeichen am singleframe die perfekte optik, meine Frage dazu, da man das kennzeichen ja mit einem starken klebeband befestigt wie bekommt man das kennzeichen, bei wiederverkauf usw. wieder ohne rückstände oder beschädigung runter bzw. gibt es alternativen zum klebeband, für anregungen wäre ich sehr dankbar
schönen abend, AustriaMI
ich hab mein Kennzeichen vorne angebohrt sieht find ich am besten auf weil klebebänder oder so trau ich zu wenig..also angebohrt mit 2schwarzen schrauben befestigt und super ..😉
Zitat:
Original geschrieben von Resl
ich hab mein Kennzeichen vorne angebohrt sieht find ich am besten auf weil klebebänder oder so trau ich zu wenig..also angebohrt mit 2schwarzen schrauben befestigt und super ..😉
Anbohren kommt für mich nicht in Frage, den bei einem fahrzeugwechsel nehme ich die Kennzeichen mit, da es ein wunschkennzeichen ist, und da weiß ich noch nicht ob ich wieder einen Halter nehme oder nicht
Kannst Du Dir dann kein neues Schild machen lassen? Die Kosten sind doch vernachlässigbar, insbesondere zu dem Aufwand den Du hast, wenn Du das Kennzeichen verlierst.
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Kannst Du Dir dann kein neues Schild machen lassen? Die Kosten sind doch vernachlässigbar, insbesondere zu dem Aufwand den Du hast, wenn Du das Kennzeichen verlierst.
darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich glaub neue schilder kosten 18€ und ich glaub haben auf bestellung eine wartezeit von gut 5 tagen (in Ö), aber da ich damit keine erfahrung habe bin ich mir da nicht sicher.
außerdem weiß ich nciht ob mir die schrauben im kennzeichen gefallen würden, in D gibts ja diese netten farbigen abdeckkappen, aber in Ö leider nicht da es in Ö auch nicht üblich ist die Kennzeichen anzuschrauben.
Bisher hat das nur ein freund von mir an seinem Mondeo gemacht, da sie mit der Halterung immer mit dem sub im Kofferraum mit getrönt haben und da haben mir die angeschraubten kennzeichen nicht gefallen
naja ich habe die angebohrte nummerntafel nur vorne mit 2 schwarze linsenkopf-kreuzschlitzschrauben sieht man find ich gar nicht wenn man es nicht weiß..hinten hab ich die Meta-Chrom in matt..
naja ist alles Geschmacksache gott sei dank 😉
wegen die taferl neu holen in ö das ist immer unterschiedlich am besten mal den Versicherungsvertreter Nachfragen oder so ..