Kennzeichen ohne Halter vorn?

Audi TT RS 8S

Hi,

wie kann ich ein Nummernschild vorne ohne den hässlichen Halter befestigen?

Bitte nicht solche Tips wie "Dreh Ne Schraube durch´s Nummerschild". Muss doch auch was anderes geben?!

Gruß

Markus

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DER-ES

Kann Euch nur Recht geben mit dem Spiegelband haben es viele in meinen Bekanntenkreis festgeklebt und es hält wirklich.
Macht Dir lieber Gedanken wie Du es wieder abbekommst!

Diese ganzen Probleme hast du mit nur 2 Schrauben nicht!

Zitat:

Original geschrieben von DER-ES

Kann Euch nur Recht geben mit dem Spiegelband haben es viele in meinen Bekanntenkreis festgeklebt und es hält wirklich.
Macht Dir lieber Gedanken wie Du es wieder abbekommst!

mi'm Fön und Zahnseide ? ... ist das Zeug evtl. vergleichbar mit dem orig. Klebegedöhner ? (dieser schwarze Primer)

ralle

klebt wirklich wie sau! ABER es ist weiß und rel. dick!!! das ist zu bedenken. für embleme ungeeignet, da man das klebeband sehen wird!

Danke für den Hinweis Fabi, vielleicht gibt's das Zeug ja auch in schwarz (außerdem ist das quattro-Emblem eh etwas "hohl" auf der Rückseite)

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

hm, das gefällt mir bisher nciht, außer der rahmenlose Halter. da muss ich mal gucken.

Wenn Ihr schon ankleben wollt und das Spiegelband weiß ist, dann nehmt doch den schwarzen Kleber, mit dem z.B. der Spoiler angeklebt ist oder die Gläser der Außenspiegel.

Aber kleben halte ich auch für Käse, weil ein Numemrschild muss ja auch irgendwann wieder runter

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

dann nehmt doch den schwarzen Kleber, mit dem z.B. der Spoiler angeklebt ist Aber kleben halte ich auch für Käse, weil ein Numemrschild muss ja auch irgendwann wieder runter

Sag ich doch, wie die Typenbezeichnungen auch ... mit Fön und Zahnseide ! ... also bei mir blieben keine Reste auf dem Lack !

Haltbar, hitzebeständig und flexibel wäre das Zeug auch noch 😉

Aber mußt Du wissen ... irgend'n Grund wird's ja geben, warum Du den "normalen" Schilderhalter nicht mehr willst.

ralle

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hm, das gefällt mir bisher nciht, außer der rahmenlose Halter. da muss ich mal gucken.

Wenn du was findest, melde Dich! Ich auch... haben wollen.

jau, mache ich😉

Is doch nicht so schwierig...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Oder schau doch einfach mal hier:

http://www.kennzeichenhalterung.de/autokennzeichenhalter_modell.htm

Danke ihr zwei Hübschen *Knicks*

Deine Antwort